Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf
Diskutiere und helfe bei Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Tolks, 5. April 2023.
Thema:
Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf - Similar Threads - Stifteingaben OneNote PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder unscharf bei pdf-ExportBilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Ipad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharfIpad OneNote Pdf wird beim Zoomen unscharf: Hallo,ich habe oneNote auf meinem Ipad und auf meinem Laptop mit Windows. Auf meinem Laptop kann ich an Pdf Ausdrcke heranzoomen und die Schärfe der Schrift passt sich automatisch an. Am Ipad...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
Stifteingabe in OnenoteStifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
PDF unscharfPDF unscharf: In der ipad-app werden pdf‘s sehr unscharf dargestellt. In der win-app erscheinen die gleichen pdf‘s im gleichen Notizbuch viel schärfer. Die mangelnde Schärfe führt dazu, dass ich am Ipad OneNote...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
OneNote auf Android mit StifteingabeOneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
PDF-Ausdruck in OneNote unscharfPDF-Ausdruck in OneNote unscharf: Hallo liebe Community,
ich würde gerne OneNote (im 365-Paket) fürs Studium benutzen. Hier geht es vor allem darum, PDFs in ein Notizprogramm einzufügen und mit Text aus der Vorlesung zu...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |