Stiftspitze geht nicht
Diskutiere und helfe bei Stiftspitze geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Stift geht nicht. De vordere Spitze wird nicht erkannt. Mein Stift habe ich schon neuverbunden, Gerät neu gestartet, alles Updates auf dem Stand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Langnese, 14. Dezember 2024.
Thema:
Stiftspitze geht nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Stiftspitze geht nicht - Similar Threads - Stiftspitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Apps | 22. August 2023 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
Surface pro6 reagiert nicht mehr auf StiftspitzeSurface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief...
|
Surface | 18. April 2022 |
Stiftspitze wird nicht erkanntStiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776.
Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe...
|
Surface | 29. September 2020 |
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehrSurface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag
Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion...
|
Surface | 23. Juni 2020 |
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nichtSurface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community,
bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift...
|
Surface | 20. April 2020 |