Stiftspitze geht nicht

Diskutiere und helfe bei Stiftspitze geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Stift geht nicht. De vordere Spitze wird nicht erkannt. Mein Stift habe ich schon neuverbunden, Gerät neu gestartet, alles Updates auf dem Stand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Langnese, 14. Dezember 2024.

1. Stiftspitze geht nicht

Mein Stift geht nicht. De vordere Spitze wird nicht erkannt. Mein Stift habe ich schon neuverbunden, Gerät neu gestartet, alles Updates auf dem Stand und die Rückseite also der Radierer funktioniert, aber nicht die vorderseite. HILFE, Slim Pen 2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stiftspitze geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Stiftspitze geht nicht - Similar Threads - Stiftspitze

Forum Datum

Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!

Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
Surface 4. November 2024

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Apps 22. August 2023

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Games und Spiele 22. August 2023

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief...
Surface 18. April 2022

Stiftspitze wird nicht erkannt

Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe...
Surface 29. September 2020

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion...
Surface 23. Juni 2020

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift...
Surface 20. April 2020
Stiftspitze geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.