Stillstandcode:PFN_LIST_CORRUPT

Diskutiere und helfe bei Stillstandcode:PFN_LIST_CORRUPT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe diese Fehlermeldung erhalten. Blue screen Stillstandcode PEN_LIST_CORRUPTFehler tritt bei erneutem Hochladens gleich wieder auf.Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Stoll, 20. Juli 2023.

1. Stillstandcode:PFN_LIST_CORRUPT

HalloHabe diese Fehlermeldung erhalten. Blue screen Stillstandcode PEN_LIST_CORRUPTFehler tritt bei erneutem Hochladens gleich wieder auf.Kann mir jemande helfen?

2. AndiP_299 Win User

HUP auf neuem LapTop mit Office365

...die Fehlermeldung:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt...

Stillstandcode: SDBUS_INTERNAL_ERROR
  3. radlmane Win User

Office 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Löwe,

hatte wichtige Arbeiten am PC daher etwas Angst die Sache auszuführen.

Nun habe ich gestern die Anweisungen befolgt und nach Anleitung alles durchgeführt. War zwar für einen Leihen etwas unverständlich und schwierig, aber zu guter letzt ist es mir gelungen, Office 2019 zu installieren und Office
    2016 zu deinstallieren.

Zwischendurch kam die Meldung Office 2019 kann ich nicht installieren, weil irgendein Designer 2007 installiert ist, welchen ich dann einfach so deinstalliert habe, dann gings. Am Ende kam dann beim Neustart ein blauer Bildschirm mit der Meldung Fehlerursache
    ndis.Sys und Stillstandcode System Service Exception.

Jetzt ist das Office 2019 auch beim Klick in Word auf Konto zu sehen und läuft soweit.

Bei der Funktion Einstellung Update Sicherheit bei Windows Update wird nun immer noch ein Update auf Office 2016 gefunden und installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Bock
  4. AndreasHettwer Win User

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office wurde installiert?

Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

Wann tritt die Fehlermeldung genau auf?

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Hallo Thomas,

ich hatte jahrelang eine funktionierende Lizenz für Microsoft Office 2010. Nach einem Update auf Windows 10 Pro Version 1703 Betriebssystembuild 15063.483 und nachfolgendem (leider gescheiterten) Upgrade auf Office 2016 kann ich Office 2010 nun auch nicht
    mehr benutzen. Beim Starten von MS Outlook oder MS Excel kommt die gleichlautende Fehlermeldung:

"Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Professional 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."

In der Systemsteuerung kann ich aber MS Office Professional 2010 (oder eins seiner dazugehörigen Programme (MS Excel, MS Word, MS Outlook usw.) unter "Apps" nicht mehr finden, stattdessen aber z.B. "Office erhalten", was sich aber auch nicht zu Ende ausführen
    bzw. installieren lässt (Stillstand im Task Manager).

Bei der begonnenen Installation von Office 2016 bekomme ich als Fehlermeldung den "Stillstandcode": "System Thread Exception Not Handled - Fehlerursache: Ph3xlB64.sys". Ein angeblich automatischer Neustart erfolgt aber auch nach längerem Warten nicht. Ein
    dann von mir gewähltes Ausschalten des Rechners und manueller Neustart des Betriebssystems bringt keine neuen Einstellungen in der Systemsteuerung.

Ich drehe mich also im Kreis ...

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Andreas Hettwer
  5. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stillstandcode:PFN_LIST_CORRUPT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode:PFN_LIST_CORRUPT - Similar Threads - Stillstandcode PFN_LIST_CORRUPT

Forum Datum

Bitlocker Fehlercode Stillstandcode: Inaccessible Boot device

Bitlocker Fehlercode Stillstandcode: Inaccessible Boot device: Nach dem hochfahren des PC´s Windows 11 war ein bluescreen von Bitlocker, der den Weiderherstellungsschlüssel anforderte. Für die beiden Devices wurden die Wiederherstellungsschlüssel eingegeben,...
Apps 11. März 2025

Bitlocker Fehlercode Stillstandcode: Inaccessible Boot device

Bitlocker Fehlercode Stillstandcode: Inaccessible Boot device: Nach dem hochfahren des PC´s Windows 11 war ein bluescreen von Bitlocker, der den Weiderherstellungsschlüssel anforderte. Für die beiden Devices wurden die Wiederherstellungsschlüssel eingegeben,...
Games und Spiele 11. März 2025

BLUE SCREEN Stillstandcode CRITICAL_PROCESS_DIED

BLUE SCREEN Stillstandcode CRITICAL_PROCESS_DIED: BLUE SCREEN Stillstandcode CRITICAL_PROCESS_DIEDIch erhoffe mir hier Hilfe, nachdem ich die letzten paar Tage vieles gelesen habe, nichts aber irgend anwenden konnte. Dazu kommt, dass ich nicht...
Apps 27. Oktober 2024

BLUE SCREEN Stillstandcode CRITICAL_PROCESS_DIED

BLUE SCREEN Stillstandcode CRITICAL_PROCESS_DIED: BLUE SCREEN Stillstandcode CRITICAL_PROCESS_DIEDIch erhoffe mir hier Hilfe, nachdem ich die letzten paar Tage vieles gelesen habe, nichts aber irgend anwenden konnte. Dazu kommt, dass ich nicht...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Bluescreen-Fehler stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA wie kann ich das beheben ?

Bluescreen-Fehler stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA wie kann ich das beheben ?: ständiger bluescreen.Hilfe!dump: 101124-10609-01.dmp
Apps 11. Oktober 2024

Bluescreen-Fehler stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA wie kann ich das beheben ?

Bluescreen-Fehler stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA wie kann ich das beheben ?: ständiger bluescreen.Hilfe!dump: 101124-10609-01.dmp
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Blue Screen; Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION - Fehlerursache: dxgmms1.sys

Blue Screen; Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION - Fehlerursache: dxgmms1.sys: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer mal wieder einen Bluescreen mit oben genanntem Code.Ich hab bereits alle möglichen Treiber aktualisiert aber komme nicht dahinter, wo das Problem...
Games und Spiele 3. Oktober 2024
Stillstandcode:PFN_LIST_CORRUPT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.