Stimme Erkennung
Diskutiere und helfe bei Stimme Erkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miguel AngelRamirez, 11. Mai 2019.
Thema:
Stimme Erkennung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stimme Erkennung - Similar Threads - Stimme Erkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmenIch bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen: Hallo und guten Morgen.Ich habe jetzt mehrfach "unaufgefordert" Einmalcodes zugesandt bekommen.Daher wollte ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Dies ist leider nicht möglich, weil ich...
|
Apps | 14. April 2025 |
Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmenIch bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen: Hallo und guten Morgen.Ich habe jetzt mehrfach "unaufgefordert" Einmalcodes zugesandt bekommen.Daher wollte ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Dies ist leider nicht möglich, weil ich...
|
Games und Spiele | 14. April 2025 |
Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...: Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft soll ich das Produkt neu aktivieren, aber...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Wahl der lesenden Person, Art der StimmeWahl der lesenden Person, Art der Stimme: Ist es möglich die Vorlesesprache des Leser oder Leserin auszuwählen oder anzupassen?
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PCOrdner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC: Hallo Community,ich nutze Outlook im Wesentlichen auf 3 Geräten.1 ortsfester PC, 1 Laptop und ein Android-Smartphone.Folgendes Problem ist mir jetzt aufgefallen:Teilweise werden von mir erstellte...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....: Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular keine Wiederherstellung zulässt?
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Zahlen der Abbilungsbeschriftungen stimmen nichtZahlen der Abbilungsbeschriftungen stimmen nicht: Was kann man machen, wenn bei der Beschriftung von Bildern die Zahl falsch ist? Beim Dialogfeld zeigt es mir immer an, dass ich bei Abbildung 3 bin, was aber nicht stimmt. Beim...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |