Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann...

Diskutiere und helfe bei Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann einfach keine Spiele kaufen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Риабетс Дмитрий, 18. Juli 2024.

1. Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann...

Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann einfach keine Spiele kaufen

2. Dr. Matthias R Win User

Region ändern bei Microsoft Account

Hallo,

mein Name ist Matthias und arbeite als unabhängiger Berater, ich werde dir bei deinem Problem helfen.

ich habe soeben den Support Artikel zum Thema Xbox (ebenfalls Microsoft Account) durchforstet und bin auf folgendes gestoßen;

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/micro...

Situationen, in denen eine Änderung von Land oder Region nicht möglich ist
    Sie haben Land oder Region innerhalb der letzten drei Monate geändert.
    Ihr Konto ist derzeit gesperrt (z. B. abgelaufene Kreditkarte bei einer Ihrer Mitgliedschaften).
    Sie gelten in Ihrem aktuellen Land bzw. Ihrer aktuellen Region als minderjährig (gemäß geltendem Recht), jedoch nicht in der Region, in die Sie wechseln möchten.
    Sie gelten in Ihrem aktuellen Land bzw. Ihrer aktuellen Region nicht als minderjährig (gemäß geltendem Recht), jedoch im Land bzw. der Region, in die Sie wechseln möchten.
    Sie haben ausstehende Beträge in Ihrem Xbox Abonnements
    Ich könnte mir vorstellen, das entweder die Abonnements ein Problem darstellen oder die Minderjährigkeit.

Siehe auch:

https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help/...

Sollte das mit den Abonnements nicht zutreffen, wird eine neu erstellung wohl die einzige Option bleiben.

Viele Grüße

Matthias