Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann...

Diskutiere und helfe bei Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann einfach keine Spiele kaufen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Риабетс Дмитрий, 18. Juli 2024.

1. Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann...

Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann einfach keine Spiele kaufen

2. Dr. Matthias R Win User

Region ändern bei Microsoft Account

Hallo,

mein Name ist Matthias und arbeite als unabhängiger Berater, ich werde dir bei deinem Problem helfen.

ich habe soeben den Support Artikel zum Thema Xbox (ebenfalls Microsoft Account) durchforstet und bin auf folgendes gestoßen;

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/micro...

Situationen, in denen eine Änderung von Land oder Region nicht möglich ist
    Sie haben Land oder Region innerhalb der letzten drei Monate geändert.
    Ihr Konto ist derzeit gesperrt (z. B. abgelaufene Kreditkarte bei einer Ihrer Mitgliedschaften).
    Sie gelten in Ihrem aktuellen Land bzw. Ihrer aktuellen Region als minderjährig (gemäß geltendem Recht), jedoch nicht in der Region, in die Sie wechseln möchten.
    Sie gelten in Ihrem aktuellen Land bzw. Ihrer aktuellen Region nicht als minderjährig (gemäß geltendem Recht), jedoch im Land bzw. der Region, in die Sie wechseln möchten.
    Sie haben ausstehende Beträge in Ihrem Xbox Abonnements
    Ich könnte mir vorstellen, das entweder die Abonnements ein Problem darstellen oder die Minderjährigkeit.

Siehe auch:

https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help/...

Sollte das mit den Abonnements nicht zutreffen, wird eine neu erstellung wohl die einzige Option bleiben.

Viele Grüße

Matthias

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  3. waltych Win User

Office 2010 aktivieren nach upgrade auf W10

Was mich irritiert ist, dass das Office nach Startschwierigkeiten normal funktioniert hat und auch aktiviert war. Jetzt nach dem Upgrade auf Windows 10, aber auf einmal (4 Monate später) wieder aktiviert werden muss. Was stimmt da nicht? Habe mittlerweile
    von einem Kollegen einen PC auf Windows 10 gewechselt, auch mit office 2010, Problemlos.
  4. Claus Busch Win User

Funktionen unter Excel bei Verwendung von Dezimalzahlen

Hallo,

kontrolliere einmal, dass in Systemsteuerung => Regions- und Spracheinstellungen die richtige Region und die richtigen Formate eingestellt sind. Wenn dort alles stimmt, kontrolliere bitte , ob in Excel unter Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten "Trennzeichen
    vom Betriebssystem übernehmen" aktiviert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. MDS.21 Win User

Länderumstellung

Hallo,

versuch mal deine Region hierüber zu ändern. Beachte dabei aber bitte die Hinweise und mögliche Einschränkungen, die ein Wechsel nach sich zieht (z.B. "Geld kann nicht zwischen Regionen übertragen werden. Das Geld in Ihrem Microsoft-Konto für Ihre aktuelle
    Region ist nicht in der neuen Region verfügbar"). Des Weiteren ist der Wechsel nur einmal alle drei Monate erlaubt.

https://live.xbox.com/de-DE/AccountMigration

Alternativ durch die Seite
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help
    navigieren. Da bekommst du irgendwann Kontaktdaten angezeigt.
  6. officeuser85 Win User

X-Achsenbeschriftung stimmt nicht

Das kann ich nicht sagen, da ich selten Diagramme erstelle.

Ich gehe davon aus, dass es seit der Installation vorhanden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann... - Similar Threads - Stimmt Xbox Region

Forum Datum

Serientermin 1. + 2. + 4. ggf. 5. Tag X eines jeden Monats

Serientermin 1. + 2. + 4. ggf. 5. Tag X eines jeden Monats: Guten Morgen liebes Microsoft-Support-Team,ich möchte einen Serientermin an jedem Tag X eines Monats einstellen, jedoch soll der 3. Tag X eines Monats nicht in der Serien enthalten...
Outlook.com 23. Juli 2024

Region in der Xbox App am PC ändern

Region in der Xbox App am PC ändern: Hallo,ich habe ein problem denn ich kann meine region nicht ändern ob wohl ich die noch nie geändert habe und die ist einfach auf united states eingestellt ich kann die auch nicht mehr ändern kann...
Apps 11. Juli 2022

Region in der Xbox App am PC ändern

Region in der Xbox App am PC ändern: Hallo,ich habe ein problem denn ich kann meine region nicht ändern ob wohl ich die noch nie geändert habe und die ist einfach auf united states eingestellt ich kann die auch nicht mehr ändern kann...
Games und Spiele 11. Juli 2022

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine...
Games und Spiele 9. Juli 2022

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar)...
Outlook.com 2. April 2019

X-Achsenbeschriftung stimmt nicht

X-Achsenbeschriftung stimmt nicht: Ich habe folgendes Problem: In einem Punkt-Diagramm, wo ich Quartalswerte (1., 2., 3., 4. Quartal eines Jahres) auf der X-achse gegen Zahlenwerte auf der Y-Achse auftrage, übernimmt excel nicht...
Microsoft Office 13. März 2018

Xbox One X betriebsdauer ?

Xbox One X betriebsdauer ?: Hallo Liebe Community : Ich habe gestern abend Ab 21.00 h bis heute morgen 4.50h die Konsole ununterbrochen laufen lassen da ich ein spiel installiert habe . und ich wollte Fragen :,, Macht das...
Games und Spiele 21. Januar 2018
Stimmt es, dass man auf Xbox x die Region nur einmal in 4 Monaten ändern kann? Ich kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.