Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family
Diskutiere und helfe bei Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrinaBeßner, 1. März 2021.
Thema:
Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family - Similar Threads - Stornieren Abbonemen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf Microsoft 365 Single stornierenKauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family und Microsoft Family SafetyMicrosoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...: Hallo,wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Stornieren Abonnement Microsoft 365 FamilyStornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo !
Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Wie storniere ich eine Office 365 Microsoft VersionWie storniere ich eine Office 365 Microsoft Version: Hallo,
ich habe gerade mein Abonennt kündigen wollen und leider war ich etwas schnell mit dem Klicken und hab aus versehen die Version für 99€ gekauft.
Jedoch wollte ich es nicht kaufen sondern...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornierenMicrosoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren: Hallo liebe Community,
ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Office 365 Single Google direkt stornieren für FamilyOffice 365 Single Google direkt stornieren für Family: Ich habe Office 365 Single Premium bei Google play aktiviert. Ich merkte aber schnell dass ich family benötige und habe eine Lizenz gekauft. Das Abo gekündigt... Will nun Family aktivieren und es...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |