Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!

Diskutiere und helfe bei Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Wurde am 15.12. 2023 msbil.info € 99,00 abgebucht !!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke Rotschopf, 2. Januar 2024.

1. Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Wurde am 15.12. 2023 msbil.info € 99,00 abgebucht !!!

2. Werner Otto Win User

Outlook, ext. Datensicherung umständlich

Hallo Pauline,

deine Antwort vom 21.11. habe ich schon gleich beantwortet, siehe oben. Jetzt ist sie nochmal als eMail gekommen. Sicher ein Irrtum.

Es funktioniert ja alles bestens.

Gruß, Werner
  3. PascalHollenbach Win User

Microsoft HUP

Hallo Oliver,

Also mein Ablauf war wie folgt:

Ich habe meine Firmen Email unter besagtem link angegeben und zur Überprüfung geschickt. Danach bekam ich eine Mail mit der Bestätigung das ich für das HUP Programm berechtigt bin. In dieser Mail gibt es einen Link der mich zum Login weiterleitet. Und ab
    hier komme ich nichtmehr weiter. Gebe ich meine firmenadresse an brauch ich ein Passwort. Versuche ich es mit registrieren kommt die Meldung das ich mich mit meiner Firmen Mail nicht registrieren darf.
  4. H.Greife Win User

Office 365 Testabonnement stornieren

Sehr geehrte Damen und Herren,

inzwischen hatte ich office 365 installiert und habe auch probeweise 1 Tag damit gearbeitet, bin aber gar nicht damit zufrieden damit und umgehend wieder zu meiner Uraltinstallation offices 2003 zurückgekehrt. Das gefällt mir nach wie vor viel besser. Es
    soll also bei der Stornierung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Greife
  5. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo Antonella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf diesem Weg sollte die Prüfung der Bezugsberechtigung erfolgreich verlaufen. Der Prozess kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung! - Similar Threads - Stornierung Mikrosoft* 365

Forum Datum

f 1 bis f12 macht nicht was es soll

f 1 bis f12 macht nicht was es soll: Moin habe windows 11 und die tastatur epomaker x aula f75 auf deutschen layout und wenn ich f4 drücke wechselt es zur nächsten app bei f2 und f3 macht es ihrgendwas mit der heligkeit wie kann ich...
Games und Spiele 25. Dezember 2024

Mikrosoft 365

Mikrosoft 365: warum soll ich Mikrosoft 365 testen, wenn ich es gekauft habe
Microsoft Office 13. August 2024

Mikrosoft 365 herunterladen

Mikrosoft 365 herunterladen: Guten Tag Microsoft TeamIch habe meinen alten Laptop resettet also alles heruntergelöscht nun habe ich einen neuen Laptop und möchte dort mein Mikrosoft 365 installierenviele Grüße
Microsoft Office 12. Februar 2024

Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung...

Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung...: Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung von meinem Konto in der Höhe von €19,99.
Microsoft Office 12. November 2023

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020

EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht...
Allgemeines 12. Juni 2018
Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.