stornierung eines abos
Diskutiere und helfe bei stornierung eines abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sie buchen bei mir immer 2 mal ab. Einmal mein Abo und das von meine n Verstorbenen Freund. Ich habe keinen Zugriff auf seinen Rechner da er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Volkmann, 2. Juli 2024.
Thema:
stornierung eines abos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
stornierung eines abos - Similar Threads - stornierung abos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stornierung zu frühzeitiger KündigungStornierung zu frühzeitiger Kündigung: Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht mehr an alle meine Daten - können Sie die...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Stornierung eines Office ProduktesStornierung eines Office Produktes: Birgit PannierDessauer Straße 7206749 Bitterfeld-WolfenSehr geehrte Damen und Herren!Hier möchte ich bitte das Office ProduktOffice: Home & Student 2021 stornieren. Ich habe zu viel...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Stornierung Microsoft 365 BusinessStornierung Microsoft 365 Business: Liebes Support-Team,Ich habe vermutlich fälschlicherweise bei der Anlage eines DEMO/TEST Accounts zu viel geklickt und habe jetzt ein Abonnement von "Microsoft 365 Business". Scheinbar wurde meine...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!: Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Wurde am 15.12. 2023 msbil.info € 99,00 abgebucht !!!
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Stornierung eines AboStornierung eines Abo: Hallo Community,
Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag,
ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen.
Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann.
Ich kaufte das...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |