Stornierung eines Office Produktes
Diskutiere und helfe bei Stornierung eines Office Produktes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Birgit PannierDessauer Straße 7206749 Bitterfeld-WolfenSehr geehrte Damen und Herren!Hier möchte ich bitte das Office ProduktOffice: Home & Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Pannier, 3. September 2024.
Thema:
Stornierung eines Office Produktes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stornierung eines Office Produktes - Similar Threads - Stornierung Office Produktes |
Forum | Datum |
---|---|---|
stornierung eines abosstornierung eines abos: Hallo, sie buchen bei mir immer 2 mal ab. Einmal mein Abo und das von meine n Verstorbenen Freund. Ich habe keinen Zugriff auf seinen Rechner da er kaputt ist. Ich möchte sein Abo löschen oder ich...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Stornierung eines AboStornierung eines Abo: Hallo Community,
Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag,
ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen.
Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann.
Ich kaufte das...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Stornierung Office 365Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Office Home & Student 2019 StornierungOffice Home & Student 2019 Stornierung: Hallo
Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows.
Es wurde noch nicht aktiviert,da mein Laptop nun einen Defekt hat.
Da ich aber noch ein...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |
Abo StornierungAbo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019: Liebe Community,
meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |