Stornierung zu frühzeitiger Kündigung
Diskutiere und helfe bei Stornierung zu frühzeitiger Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gesamtkirchengemeinde, 10. April 2025.
Thema:
Stornierung zu frühzeitiger Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stornierung zu frühzeitiger Kündigung - Similar Threads - Stornierung frühzeitiger Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stornierung eines Office ProduktesStornierung eines Office Produktes: Birgit PannierDessauer Straße 7206749 Bitterfeld-WolfenSehr geehrte Damen und Herren!Hier möchte ich bitte das Office ProduktOffice: Home & Student 2021 stornieren. Ich habe zu viel...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
stornierung eines abosstornierung eines abos: Hallo, sie buchen bei mir immer 2 mal ab. Einmal mein Abo und das von meine n Verstorbenen Freund. Ich habe keinen Zugriff auf seinen Rechner da er kaputt ist. Ich möchte sein Abo löschen oder ich...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Frühzeitige Erneuerung der SubscriptionFrühzeitige Erneuerung der Subscription: Hallo CommunityIch habe Office 365 Family bis Oktober 2023 lizenziert. Nun hat ein Kollege von mir eine Lizenz gekauft 12 Monate + 15 Monate, die er nun doch nicht braucht noch nicht verwendete...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Stornierung eines AboStornierung eines Abo: Hallo Community,
Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Stornierung Office 365Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Stornierung einer Bestellung nicht möglichStornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend,
ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen.
Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt.
Heute bekam...
|
Surface | 12. Mai 2020 |
Abo StornierungAbo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |