Stornierung zu frühzeitiger Kündigung

Diskutiere und helfe bei Stornierung zu frühzeitiger Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gesamtkirchengemeinde, 10. April 2025.

1. Stornierung zu frühzeitiger Kündigung

Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht mehr an alle meine Daten - können Sie die Kündigung stornieren und das Abo einfach zum Ablaufdatum auslaufen lassen?Danke!

2. Thomas Löwe Win User

Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

Hallo,

Microsoft hatte diese Informationens sehr frühzeitig auf seiner Webseite bereitgestellt.
  3. PeterKoenig3 Win User

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Hier meine Antwort auf den Hinweis zum Microsoft-Link : ich habe mich nach einigen Veruchen über den Link mit dem Support
    <br />in Kontakt zu kommen ausgeklinkt, da kein sinnvoller Hinweis zum Storno zu finden war.
    <br />Dann bei meinem Microsoft Konto angemeldet und meine Abos - frühere und laufende - abgefragt. Diese wurden mir angezeigt.
    <br />Mit Stornierung und Deaktivierung habe ich dann eine erfolgreiche Kündigung hinbekommen. Es brauchte Geduld und Beharrungs-
    <br />vermögen bis ich die richtigen Punkte hierzu fand.
    <br />Also danke für die Nachricht, notfalls hätte ich die Hotline eingeschaltet.
    <br />Eine Rückbuchung der monatlichen € 7,00 für die Microsoft Single 365 Buchung wurde mir angekündigt, da meine Buchung erst
    <br />wenige Tage alt war.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />
  4. kleberBuzzoni Win User

Stornierung eines Abo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

Es tut mir leid für das, was passiert ist. Leider haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten. Da für diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erforderlich sind, empfehle ich, den Microsoft-Support zur Überprüfung direkt zu kontaktieren.

Sie können direkt bei Microsoft hier sprechen: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Zugriff hier https://office.com/myaccount

2. Wählen Sie unter Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen" aus.

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem

Aufgrund der Situation mit dem COVID-19 kann es zu längeren Wartezeiten wegen der Situation treten. Die Betriebsstunden der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Öffnungszeiten erneut zu kontaktieren.

Herzliche Grüße.
  5. Peter.Star Win User

Abo Stornierung

Hallo,

hier unten auf der Seite findest du Hilfe dazu.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Ist Upgradeberechtigung von Office 2010 auf 2013 eine Mogelpackung?

Hallo Gert,

Microsoft hat die Upgradebedingungen sehr frühzeitig bekannt gegeben.

Nur Hermann Keller wird uns eine Erklärung geben können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornierung zu frühzeitiger Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornierung zu frühzeitiger Kündigung - Similar Threads - Stornierung frühzeitiger Kündigung

Forum Datum

Stornierung eines Office Produktes

Stornierung eines Office Produktes: Birgit PannierDessauer Straße 7206749 Bitterfeld-WolfenSehr geehrte Damen und Herren!Hier möchte ich bitte das Office ProduktOffice: Home & Student 2021 stornieren. Ich habe zu viel...
Microsoft Office 3. September 2024

stornierung eines abos

stornierung eines abos: Hallo, sie buchen bei mir immer 2 mal ab. Einmal mein Abo und das von meine n Verstorbenen Freund. Ich habe keinen Zugriff auf seinen Rechner da er kaputt ist. Ich möchte sein Abo löschen oder ich...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Frühzeitige Erneuerung der Subscription

Frühzeitige Erneuerung der Subscription: Hallo CommunityIch habe Office 365 Family bis Oktober 2023 lizenziert. Nun hat ein Kollege von mir eine Lizenz gekauft 12 Monate + 15 Monate, die er nun doch nicht braucht noch nicht verwendete...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Stornierung eines Abo

Stornierung eines Abo: Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
Microsoft Office 1. April 2021

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Stornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt. Heute bekam...
Surface 12. Mai 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020
Stornierung zu frühzeitiger Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.