Storno Test-Abo
Diskutiere und helfe bei Storno Test-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wie kann ich das Test-Abo "TEAM" während des Tests von 1 Monat vor Beginn der Kostenverpflichtung kündigen? Beginn Test: 27.06.2024.Danke für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronald Graß, 27. Juni 2024.
Thema:
Storno Test-Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Storno Test-Abo - Similar Threads - Storno Test Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
StornoStorno: Hier tut sich ja nichts in dieser Sache
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Test Abo von Amazon abgebrochenTest Abo von Amazon abgebrochen: Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück stellen ?BRMathias
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
StornoStorno: Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, ich habe versehentlich etwas bestellt und möchte das stornieren.
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
StornoStorno: Möchte stornieren:16. Februar 2023 Bestellnummer 7454807011Recforth Yearly IAP
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
McAfee nach Test-Abo deaktivierenMcAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
|
Windows Security | 19. Januar 2022 |
StornoStorno: Hallo,
ich habe irrtümlicherweise Office 365 Family abonniert obwohl ich bereits Office 365 personal habe, wie kann ich Family zurückgeben.
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
StornoStorno: Ich habe von Microsoft eine Rechnung erhalten und möchte das Abo aber noch vor der Abbuchung kündigen. In den Kündigungsrichtlinien steht, dass man vor der erneuten Zahlung erinnert wird, aber das...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |