Storno Test-Abo

Diskutiere und helfe bei Storno Test-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wie kann ich das Test-Abo "TEAM" während des Tests von 1 Monat vor Beginn der Kostenverpflichtung kündigen? Beginn Test: 27.06.2024.Danke für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronald Graß, 27. Juni 2024.

1. Storno Test-Abo

Hallo!Wie kann ich das Test-Abo "TEAM" während des Tests von 1 Monat vor Beginn der Kostenverpflichtung kündigen? Beginn Test: 27.06.2024.Danke für die Hilfe.Gruß Ronald

2. Eberhard Win User

Wie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthält

Ja aber es kann in der zeile auch zb Storno stehen wird das dann nicht mit markiert?
  3. Oliver Dröge Win User

Storno

4. Blessing Jack Win User

Storno

Hallo KielTim,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, bitte folgen Sie den Schritten unten, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. OFollow die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, wenn Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. PhilippGreiser Win User

Storno von Office 365 nicht möglich

Neuer Rechner, alle Testversionen installiert , alles vor Ablauf der 30 Tage gelöscht, am 30 Tag Email erhalten herzlichen Dank für deine 100€ und jetzt ist ein Storno nicht möglich .

Ärgerlich
  6. Santa L. Helper Win User

Test Abo Office2013

Moin Luise,

Kündigen kannst du auf Office.com/myaccount (die Mail-Adresse sollte in deinem Word unter Datei -> Konto stehen, ansonsten musst du sie durchprobieren). Wegen den 10€ hilft dann nur ein ein Anruf beim Microsoft Store.

VG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Storno Test-Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Storno Test-Abo - Similar Threads - Storno Test Abo

Forum Datum

Storno

Storno: Hier tut sich ja nichts in dieser Sache
Microsoft Office 26. Januar 2024

Test Abo von Amazon abgebrochen

Test Abo von Amazon abgebrochen: Hallo zusammen,Test Abo von Amazon abgebrochenAlter Status das bis 2026 Abo gelaufen ist wird nicht angezeigtWie kann man hier das wieder zurück stellen ?BRMathias
Microsoft Office 24. Januar 2024

Storno

Storno: Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, ich habe versehentlich etwas bestellt und möchte das stornieren.
Microsoft Office 23. Juni 2023

Storno

Storno: Möchte stornieren:16. Februar 2023 Bestellnummer 7454807011Recforth Yearly IAP
Microsoft Office 16. Februar 2023

McAfee nach Test-Abo deaktivieren

McAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
Windows Security 19. Januar 2022

Storno

Storno: Hallo, ich habe irrtümlicherweise Office 365 Family abonniert obwohl ich bereits Office 365 personal habe, wie kann ich Family zurückgeben.
Microsoft Office 22. September 2020

Storno

Storno: Ich habe von Microsoft eine Rechnung erhalten und möchte das Abo aber noch vor der Abbuchung kündigen. In den Kündigungsrichtlinien steht, dass man vor der erneuten Zahlung erinnert wird, aber das...
Microsoft Office 22. Juni 2019
Storno Test-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.