Storno
Diskutiere und helfe bei Storno im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, ich habe versehentlich etwas bestellt und möchte das stornieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. Seib., 23. Juni 2023.
Thema:
Storno - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Storno - Similar Threads - Storno |
Forum | Datum |
---|---|---|
Storno Test-AboStorno Test-Abo: Hallo!Wie kann ich das Test-Abo "TEAM" während des Tests von 1 Monat vor Beginn der Kostenverpflichtung kündigen? Beginn Test: 27.06.2024.Danke für die Hilfe.Gruß Ronald
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
StornoStorno: Hier tut sich ja nichts in dieser Sache
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Storno eines Abo'sStorno eines Abo's: Hallo,Ich habe wohl fälschlicherweise zu viel geklickt und habe wohl jetzt ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen. Ich habe noch nichts installiert oder genutzt, möchte es daher so schnell...
|
Microsoft Office | 25. April 2023 |
StornoStorno: Möchte stornieren:16. Februar 2023 Bestellnummer 7454807011Recforth Yearly IAP
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
StornoStorno: Hallo,
ich habe irrtümlicherweise Office 365 Family abonniert obwohl ich bereits Office 365 personal habe, wie kann ich Family zurückgeben.
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Storno Abbonement Office 365 nicht möglichStorno Abbonement Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen,
ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo.
Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine Stornierung nicht möglich.
Nach der Stornierung...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
StornoStorno: Ich habe von Microsoft eine Rechnung erhalten und möchte das Abo aber noch vor der Abbuchung kündigen. In den Kündigungsrichtlinien steht, dass man vor der erneuten Zahlung erinnert wird, aber das...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |