Stotternde Spiele bei Controllerverwendung

Diskutiere und helfe bei Stotternde Spiele bei Controllerverwendung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Abend,mit einem der zahlreichen Windows Updates schlich sich ein Fehler beim Spielen mit dem Controller ein. Die FPS gehen gegen 0, das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mike Jentsch, 20. Juli 2022.

1. Stotternde Spiele bei Controllerverwendung

Guten Morgen, Abend,mit einem der zahlreichen Windows Updates schlich sich ein Fehler beim Spielen mit dem Controller ein. Die FPS gehen gegen 0, das Spiel bleibt kurz "hängen" und das in einem nervtötendem Rhythmus. Dabei ist es völlig egal welches Spiel. Wenn ich jedoch statt des Controllers im Spiel auf die Maus/Tastatursteuerung wechsele, verschwindet das Problem sofort. Es liegt also am Zusammenspiel von Windows und dem Controller. Weder der X-Box One ohne Kabel, der 360 mit Kabel oder ein Turtle mit Kabel machen irgendeinen Unterschied. Verschiedenste Lösungen aus Foren ausprobiert, saub

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stotternde Spiele bei Controllerverwendung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stotternde Spiele bei Controllerverwendung - Similar Threads - Stotternde Spiele Controllerverwendung

Forum Datum

Ich kann kein alte spiele spielen

Ich kann kein alte spiele spielen: Hallo an euch allen,Ich habe seid knapp 2 Wochen ein nerviges Problem das ich kein alten Spiele wie Hello Neighbor spielen kann. Der Grund ist das ich beim starten des Spieles diese Meldung...
Apps 19. Oktober 2024

Ich kann kein alte spiele spielen: Hallo an euch allen,Ich habe seid knapp 2 Wochen ein nerviges Problem das ich kein alten Spiele wie Hello Neighbor spielen kann. Der Grund ist das ich beim starten des Spieles diese Meldung...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Ich kann kein alte spiele spielen: Hallo an euch allen,Ich habe einen Problem wegen mein Gaming Pc uns war ich kann schon plötzlich seid 1-2 wochen kein alte spiele wie Hello neighbor spielen da ich eine Meldung bekomme das ich den...
Apps 19. Oktober 2024

Stotternde Spiele bei Controllerverwendung

Stotternde Spiele bei Controllerverwendung: Guten Morgen, Abend,mit einem der zahlreichen Windows Updates schlich sich ein Fehler beim Spielen mit dem Controller ein. Die FPS gehen gegen 0, das Spiel bleibt kurz "hängen" und das in einem...
Apps 20. Juli 2022

Ich kann keine Multiplayer Spiele spielen

Ich kann keine Multiplayer Spiele spielen: Ich kann keine Multiplayer Spiele spielen. Was kann ich tun. Bitte Höflich um Hilfe.
Games und Spiele 28. Mai 2020

Ein Spiel spielen nicht möglich

Ein Spiel spielen nicht möglich: Warum komme ich nicht inder Stor ich kann mein Spiel nicht spielen.
Allgemeines 8. Dezember 2018

Kann Spiel nicht spielen

Kann Spiel nicht spielen: Hallo Microsoft Team / Community... ich habe mir soeben Forza Horizon 3 Standard Edition im Xbox Store in Windows 10 für den PC gekauft. Am Ende des Kaufs wurde mir ein Fehler angezeigt (Vorgang...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Stotternde Spiele bei Controllerverwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.