Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten

Diskutiere und helfe bei Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Vielleicht kann hier mir jemand weiter helfen. Ich habe meine Firma über Strato laufen, Empfange auch über Strato Webmail meine Emails.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nick Schönfeld, 10. Januar 2023.

1. Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten

Hallo Zusammen,Vielleicht kann hier mir jemand weiter helfen. Ich habe meine Firma über Strato laufen, Empfange auch über Strato Webmail meine Emails. Jetzt wollte ich diese auch gerne über Outlook Empfangen und nutzen weil ich Outlook einfach praktischer finde, auch wegen dem Kalender und so. Habe dann wie in den Anleitungen erklärt bei Microsoft die anmelde Daten von Strato eingegeben. Komme somit auch in ein Konto rein, aber es sind keine Emails da. Es ist alles leer. Wenn ich auf die EMail Einstellungen unter Emails Syncronisieren gehe ist bei IMAP Einstellungen Outlook.office365.com einge

2. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nick, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Sie können der Anleitung unter dem folgenden Link folgen, wie Sie Ihre Strato-E-Mail in Outlook einrichten.
    https://www.strato.de/faq/files/Microsoft_Outlo...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Das Wichtigste im mitgelieferten Benutzerhandbuch sind die POP3/IMAP-Einstellungen. Siehe Screenshot unten. Hiermit konfigurieren Sie Ihr Konto manuell in Outlook (Manuelles Setup)
    Derzeit unterstützt das Benutzerhandbuch von Strato Outlook 2013.
    Sie können sich direkt an den Kundendienst von Strato wenden, um Ihnen eine aktualisierte Konfiguration zur Verfügung zu stellen, wenn die aktuelle Konfiguration nicht funktioniert.

4. Nick Schönfeld Win User

Hallo Lan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Aber diese Beschreibung die du mir gesendet hast bezieht sich darauf eine neue emailadresse anzulegen .
    Ich möchte meine bestehende email mit Outlook nutzen. Habe dazu nichts in der Beschreibung gefunden.
    Zudem steht da auch nichts davon wie ich das bei Outlook 365 mache. Habe mir auch schon verschiede Videos angesehen, aber immer sieht das Programm darin anders aus wie bei mir und diese Menüreiter wie in den Erklärungen gibt es bei mir nicht.
    Muss ich das in Strato irgendwie aktivieren damit Outlook darauf zugreifen kann?
  5. Michael Peter 909 Win User

Trotz anderem Provider und die Emailadresse dort als STANDART Adresse hinterlegt landen alle Mails in der angelegten Outlook Email Adresse ?!?

Hallo Uli

ich kann dir von der Logik leider nicht ganz folgen...verstehe schon wie ich zu den Optionen komme und so weiter...da war ich auch schon vorher....aber was ist so falsch daran wenn die Strato Emailadressen da bei IHRE EMAILKONTEN mit "Senden und empfangen"
    auftauchen ?

Ich will doch über Outlook die Emails von der Strato Mailadresse ABRUFEN und auch unter der Emailadresse SENDEN...aber Outlook empfängt alle Mails wie gesagt schon auf der Outlook Emailadresse die ich eigentlich gar nicht nutzen will....auch wenn ich auf
    ANTWORTEN gehe bietet er mir zuerst die Outlook Mailadresse an, obwohl ich die Strato Mailadresse als Standartadresse hinterlegt habe.

Hat es am Ende doch was mit POP3 zu tun ???

Ganz liebe Grüße...immer noch etwas verzweifelt leider
  6. gufi01 Win User

IMAP

Hallo MDS.21,

ja, so schon aber ich möchte ja meine eMails von meinem Strato-Account mit Outlook.com

abrufen und das mit IMAP...

Falls das auch geht, würde ich mich sehr freuen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten - Similar Threads - Strato emails Office

Forum Datum

Email über Strato

Email über Strato: Guten Tag,ich habe meinen Office 365 Account mit meiner Email getätigt. Nun kann ich mich auch mit dieser anmelden. Der Email Provider ist jedoch bei Strato. Dies bedeutet, dass ich nicht meine...
Outlook.com 22. Mai 2024

Emails abrufen von Strato

Emails abrufen von Strato: Hallo,ich rufe über mein Outlook meine Emails von Strato ab. Dort hat sich mein Passwort geändert. Wo kann ich die neuen Zugangsdaten eingeben?In der Desktop App Outlook funktioniert es schon.Auf...
Outlook.com 12. März 2024

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365: Ich versuche nun schon länger erfolglos, meine Strato Emailadresse in mein Outlook Office 365 einzubinden. Über das Programm Bluemail hat dies bisher immer prima funktioniert. Hat jemand...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Microsoft 365, eMails abrufen

Microsoft 365, eMails abrufen: Hallo zusammen Habe mit einiger Mühe sowohl mein Swisscom und mein Gmail-Konto mit Microsoft Office Home gelinkt. Nur zeigen beide Accounts "dieser Ordner ist leer", obwohl ich mittels Web...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook office 365 über strato E-Mail

Outlook office 365 über strato E-Mail: Hallo, ich möchte die E-Mails von strato.de über Outlook 365 verwalten. Habe nicht das Paket über strato, sondern direkt über Microsoft abonniert. Leider kann ich nur 1 E-Mail Adresse übernehmen....
Microsoft Office 5. November 2018

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren: Hallo, ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.