STRG-G - 'Gehe zu Datum' im NEUEN Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei STRG-G - 'Gehe zu Datum' im NEUEN Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit welcher Tastenkombination kann ich im NEUEN Outlook zu einem bestimmten Datum springen?STRG+G wie im alten Outlook funktioniert nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanSchoch, 27. Oktober 2023.

1. STRG-G - 'Gehe zu Datum' im NEUEN Outlook funktioniert nicht

Mit welcher Tastenkombination kann ich im NEUEN Outlook zu einem bestimmten Datum springen?STRG+G wie im alten Outlook funktioniert nicht mehr.

2. Claus Busch Win User

Datumsspalte in einer Tabelle

Hallo Hans,

HEUTE() berechnet sich immer wieder neu und würde damit dein Datum mit jedem weiteren Tag hochzählen.

Wenn du das heutige Datum eingeben willst, drücke STRG und Punkt. Wenn du das heutige Datum eingegeben hast und willst es nach unten kopieren, ziehe es mit gedrückter STRG-Taste nach unten. Wenn du das Datum um einen Tag erhöhen willst, ziehe es einfach
    nach unten.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate

Hallo Claudio,

das Datum aus Tabelle1 kannst du auch in Tabelle2 in B6 bekommen mit:

=WENNFEHLER(INDIREKT("Tabelle1!"&ADRESSE(MAX((Tabelle1!$B$6:$G$327=$A6)*ZEILE($6:$327))+1;MAX((Tabelle1!$B$6:$G$327=$A6)*SPALTE(B:G))));"")

Beende die Eingabe mit STRG+Shift+Enter und ziehe herunter.

Claus
  4. steve1da Win User

Wie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthält

Hola,
    Bereich markieren der gefärbt werden soll. Start - bedingte Formatierung - neue Regel - Formel zur Ermittlung….
    =$G2<>""
    Hier gehe ich davon aus dass die Daten (und somit auch die Markierung) in Zeile 2 beginnt und das Datum in Spalte G eingetragen wird.
    Gruß,
  5. Claus B. Win User

frage wenn dann verschachtelte formel

Hallo Cornelia,
    <br />für das Datums-Format TT. MMM JJ funktioniert STRG+#
    <br />Claus
    <br />
  6. HerrHpunkt Win User

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit

Hallo Alf,

vielleicht funktioniert dieser Workaround?

Mit [STRG]+[Shift]+[G] kann man eine Mail manuell kennzeichnen bzw. sich erinnern lassen.

Ich hab dasselbe Problem wie Du, aber über diese Tastenkombination funktioniert es :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

STRG-G - 'Gehe zu Datum' im NEUEN Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

STRG-G - 'Gehe zu Datum' im NEUEN Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - STRG 'Gehe Datum'

Forum Datum

Notizen/Mail bearbeiten Strg+T funktioniert nicht bei "Das neue Outlook"

Notizen/Mail bearbeiten Strg+T funktioniert nicht bei "Das neue Outlook": Hallo zusammen,ich benötige Eure Hilfe bei "Das neue Outlook" - Ich möchte gerne Mails, die ich zur Wiedervorlage eingerichtet habe, mit Notizen versehen. Dazu habe ich den Shortcut Strg+T...
Outlook.com 3. Juni 2023

Strg-c funktioniert nicht

Strg-c funktioniert nicht: Die Tastenkombi "Strg-c" funktioniert nicht auf meinem Laptop- Strg-v funktioniert auf der Laptoptastatur- mit externer Tastatur funktioniert auch Strg-cIch habe bereits:Antivirus...
Apps 31. Oktober 2022

Strg-c funktioniert nicht

Strg-c funktioniert nicht: Die Tastenkombi "Strg-c" funktioniert nicht auf meinem Laptop- Strg-v funktioniert auf der Laptoptastatur- mit externer Tastatur funktioniert auch Strg-cIch habe bereits:Antivirus...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

Strg+G gruppieren geht nicht in PowerPoint365

Strg+G gruppieren geht nicht in PowerPoint365: Hallo zusammen, ich habe PowerPoint365 auf einem Win10-Rechner laufen Asus Laptop und bei mir gehen die Tastenkürzel fürs Gruppieren und Ungruppieren nicht. Ich muss jedes Mal manuell auf...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Statisches Datum per STRG+; eingeben funktioniert nicht:

Statisches Datum per STRG+; eingeben funktioniert nicht:: Hallo Community, bei meinem Excel (Office 365 Home) geht die Statische Datumseinfügung per STRG+; nicht mehr. Es erscheint immer nur das zuletzt eingegebene Datum (In diesem Fall des Vortages...
Microsoft Office 25. August 2019

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 6. Juli 2017

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017
STRG-G - 'Gehe zu Datum' im NEUEN Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.