STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht.

Diskutiere und helfe bei STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; STRG + Shift + L bei Word zum Erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joyce Fabbri, 16. Dezember 2024.

1. STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht.

STRG + Shift + L bei Word zum Erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das?

2. FritzTheCat(2) Win User

Office 2016 Startzeit

...Danke für die Nachfrage. Nein, das Problem ist immer noch nicht wirklich gelöst. Es funktioniert nach dem Zufallsprinzip.

Manchmal funktioniert es nach dem Hochfahren des PC, manchmal nach dem Starten mit der Strg-Taste, manchmal überhaupt nicht. Da mein Laptop die gleichen Symtome zeigt, vermute ich einen Fehler in einem der letzten Office- oder Windows 10 Updates......
  3. -CHF- Win User

In Word-2010-Seitenverweis updaten

Hallo Christl,

doch, das ist so und manchmal auch hilfreich, wenn man viele Verweise hat. Diese würden sich dann wie der automatische Seitenumbruch laufend aktualisieren und u.U. die Bearbeitung verlangsamen.

Als Abhilfe kannst du entweder die Ansicht umschalten oder mittels

Strg+A den gesamten Text markieren und mittels

F9

die Felder aktualisieren.

Es gibt dazu auch Makros, die genau dieses auch machen. Bei Bedarf poste ich es hier noch mal.

Gruß

Christian
  4. DDeifel Win User

MAXWENNS funktioniert - manchmal aber auch nicht

Hallo, ich habe inzwischen den Fehler gefunden:

Ich hatte folgende Fehlermeldung:

Ich nahm an ich hätte den Zirkelbezug behoben. War aber nicht der Fall.

Wenn die Meldung auftritt: Aufpassen!

Excel rechnet dann nicht das ganze Blatt zu Ende - ohne Fehlermeldung.

Ich habe dann einfach die Zirkelbezüge durch bedingte Formatierung abgefangen:

Sobald ich eine Formel auf sich selbst indiziert wird der Index rot.

Excel-Datei: Ist ein Planungstool für die Projektplanung mit Gantt.

OneDive-Link: https://1drv.ms/x/s!Apz3IR-f9dUKgtQ93e6la0OTaiEOCw?e=pZXwux

Gruß, dd
  5. Claus Busch Win User

Hallo,

kann es am Format der Formelzelle oder den Formaten in Spalte N liegen?

Falls du den Fehler nicht findest, kannst du dann die Mappe hochladen und den Link zur Mappe hier posten?

Claus
  6. Master of Swing Win User

Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

Keiner mit einem Tipp, wie man das Problem dauerhaft beseitigen kann?? Das Umschalten in die Entwurfsansicht behebt nur die Darstellungsprobleme am Bildschirm. Beim Ausdrucken, egal mit welchem Druckertreiber, kann die Schrift nach wie vor zerrissen sein.
    Manchmal reicht es, einen Buchstaben einzugeben und etwas im Dokument zu scrollen, um die Schrift zu zerreißen.

Ratlos

MoS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht. - Similar Threads - STRG Umschalt funktioniert

Forum Datum

STRG+shift+L funktioniert manchmal, manchmal nicht.

STRG+shift+L funktioniert manchmal, manchmal nicht.: STRG+shift+L bei Word um erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das?
Microsoft Office 16. Dezember 2024

STRG+shift+L funktioniert manchmal, manchmal nicht.: STRG+shift+L bei Word um erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das?
Apps 15. Dezember 2024

Games und Spiele 15. Dezember 2024

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?: Ich brauche Hilfe bei meiner Maus. Sie funktioniert mehrmals nicht für 3 Sekunden und nach mehreren Malen funktioniert sie gar nicht und ich muss meinen Computer komplett restarten. Ich habe...
Games und Spiele 4. Januar 2024

MAXWENNS funktioniert - manchmal aber auch nicht: Ich suche Maximalwerte Datum in Spalte N und habe Codes hier "LP" in Spalte B, die mit einem Wert in Zelle F86 verglichen werden. z.B. =MAXWENNS$N$2:$N$503;$B$2:B$503;F86 Es soll also das...
Microsoft Office 4. November 2020

Jigsaw funktioniert manchmal nicht

Jigsaw funktioniert manchmal nicht: Freitag funktionierte die Anmeldung bei Jigsaw nicht. Samstag und Sonntag hat es geklappt aber heute, Montag den 17.07.2017, wieder nicht. Ohnehin merkwürdig, dass die Anmeldung bei der X-Box...
Games und Spiele 7. August 2017

Jigsaw funktioniert manchmal nicht

Jigsaw funktioniert manchmal nicht: Freitag funktionierte die Anmeldung bei Jigsaw nicht. Samstag und Sonntag hat es geklappt aber heute, Montag den 17.07.2017, wieder nicht. Ohnehin merkwürdig, dass die Anmeldung bei der X-Box...
Games und Spiele 17. Juli 2017
STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.