"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Roberto_2903, 15. Dezember 2022.

1. "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem Online-Tastatur-Tester sehe ich jede andere Kombination ohne Probleme, auch "Strg+S" oder "Shift+S" funktionieren, so auch andere 2- und 3-Tasten-Kombinationen. Nur die o.g. werden nicht erkannt nur beim loslassen der S-Taste wird diese kurz durch den Tester wahrgenommen.Ich habe - verschiedene Tastaturen angeschlossen, bei allen wurden die .g.. Tastaturkombinationen nicht erkannt.- Treiber aktualisiert un

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht - Similar Threads - Strg+Umschalt+S Strg+Umschalt+R funktionieren

Forum Datum

WinWord-Shortcut CTRL+* German STRG+Umschalt+ + doesn't work anymore

WinWord-Shortcut CTRL+* German STRG+Umschalt+ + doesn't work anymore: The WinWord shortcut CTRL+* doesn't work anymore at least with German keyboard layout - STRG+Umschalt++. The shortcut switches the visibility of the formatting symbols blank spaces, tabs,...
Microsoft Office 23. Januar 2025

WinWord-Shortcut CTRL+SHIFT+* German STRG+Umschalt+* doesn't work anymore

WinWord-Shortcut CTRL+SHIFT+* German STRG+Umschalt+* doesn't work anymore: The WinWord shortcut CTRL+SHIFT+* doesn't work anymore at least with German keyboard layout - STRG+Umschalt+*. The shortcut switches the visibility of the formatting symbols blank spaces, tabs,...
Microsoft Office 23. Januar 2025

STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht.

STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht.: STRG + Shift + L bei Word zum Erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das?
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Strg+Umschalt+2 mit mehreren E-Mails

Strg+Umschalt+2 mit mehreren E-Mails: Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man nicht mehrere E-Mails markieren kann und dann mittels Strg+Umschalt+2 ein Ereignis mit diesen E-Mails erstellen kann?
Outlook.com 1. Februar 2023

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

STRG+UMSCHALT+; Semikolon generiert eine Uhrzeit die immer 00 für die Sekunden anzeigt

STRG+UMSCHALT+; Semikolon generiert eine Uhrzeit die immer 00 für die Sekunden anzeigt: Warum funktioniert die funktion STRG+UMSCHALT+; Semikolon nicht mehrDas erzeugete Zeitformat hat immer 00 als SekundenwertBsp.: 09:29:00Die Zelle ist richtig formatiert und gibt mit der funktion...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert...

Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert...: Liebes MS-Forum, seit Jahr und Tag nütze ich Word, auch mit vielen selbstdefinierten Makros. Dabei nutze ich nun schon mehrere Jahre lang mit Word 2010 für ein aufgezeichnetes Makro die...
Microsoft Office 28. Mai 2018
"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.