STRG+UMSCHALT+; Semikolon generiert eine Uhrzeit die immer 00 für die Sekunden anzeigt
Diskutiere und helfe bei STRG+UMSCHALT+; Semikolon generiert eine Uhrzeit die immer 00 für die Sekunden anzeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum funktioniert die funktion STRG+UMSCHALT+; Semikolon nicht mehrDas erzeugete Zeitformat hat immer 00 als SekundenwertBsp.: 09:29:00Die Zelle ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Sindler, 14. Dezember 2022.
Thema:
STRG+UMSCHALT+; Semikolon generiert eine Uhrzeit die immer 00 für die Sekunden anzeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
STRG+UMSCHALT+; Semikolon generiert eine Uhrzeit die immer 00 für die Sekunden anzeigt - Similar Threads - STRG+UMSCHALT+ Semikolon generiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht.STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht.: STRG + Shift + L bei Word zum Erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Ist es möglich aus einem Datumsfeld 15.03.2024 09:30:00 die Uhrzeit automatisch zu...Ist es möglich aus einem Datumsfeld 15.03.2024 09:30:00 die Uhrzeit automatisch zu...: Ist es möglich aus einem Datumsfeld 15.03.2024 09:30:00 die Uhrzeit automatisch zu löschen. Ich benötige für die weiteren Berechnungen nur dass Datum
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Strg+Umschalt+2 mit mehreren E-MailsStrg+Umschalt+2 mit mehreren E-Mails: Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man nicht mehrere E-Mails markieren kann und dann mittels Strg+Umschalt+2 ein Ereignis mit diesen E-Mails erstellen kann?
|
Outlook.com | 1. Februar 2023 |
"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
|
Apps | 15. Dezember 2022 |
"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2022 |
Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert...Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert...: Liebes MS-Forum,
seit Jahr und Tag nütze ich Word, auch mit vielen selbstdefinierten Makros.
Dabei nutze ich nun schon mehrere Jahre lang mit Word 2010 für ein aufgezeichnetes Makro die...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Datum und Uhrzeit verstellen sich immerDatum und Uhrzeit verstellen sich immer: Hallo erst mal....
Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde.
Dieses Gerät hat das Problem, dass es immer auf das letzte Datum wechselt an dem...
|
Surface | 22. April 2018 |