Striche in WORD-Datei entfernen
Diskutiere und helfe bei Striche in WORD-Datei entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich diese Striche am Rand wegbekomme?Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert...Sie befinden sich am Seitenrand. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny Pxb, 18. Januar 2024.
Thema:
Striche in WORD-Datei entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Striche in WORD-Datei entfernen - Similar Threads - Striche WORD Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absatzformatierung entfernen in WordAbsatzformatierung entfernen in Word: Liebe CommunityKann jemand weiterhelfen, wie es möglich ist, dass "Strg+Q" Absatzformatierungen z.B. Zeilenabstand, Aufzählungen zurücksetzt? "Strg+Q" bewirkt bei mir, dass eine Nummerierung...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Copilot aus Word entfernen?Copilot aus Word entfernen?: Hallo zusammen,seit heute wird mir in Word MacOS der Copilot Assistant angezeigt. Es ist wirklich unglaublich störend, da bei jedem neuen Absatz das Symbol aufploppt, für das ich aber keinerlei...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Grauer Rahmen in word Dateien lässt sich nicht entfernenGrauer Rahmen in word Dateien lässt sich nicht entfernen: Ich habe in meiner Facharbeit auf einmal um jede Seite einen grauen Rahmen.Ich wollte eigentlich nur versuchen, ab der 3. Seite die Seitenzahlen beginnend mit 1 einzufügen.Das gelingt mir auch...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Word - grauer senkrechter Strich Tabzeichen in Überschriften - Wie entfernenWord - grauer senkrechter Strich Tabzeichen in Überschriften - Wie entfernen: Hallo liebes Forum,In meinem Dokument erscheint auf einmal in den meisten Überschriften nummeriert auf einmal nach der Nummer und bevor der Überschriftentext beginnt ein senkrechter Strich. Der...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
Mendele von Word entfernenMendele von Word entfernen: Hallo zusammen,
ich habe mir von kurzen Mendele auf mein Macbook runtergelange und mit Word verknüpft. Nur habe ich mir ein besseres Program gefunden und will Mendele wieder entfernen. Ich habe...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschenIch kann einen waagrechten Strich nicht löschen: Hallo,
ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder "_"-Taste als Markierung eingefügt....
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???Tabelle in WORD 2011 einen waagerechten Strich einfügen???: Hallo zusammen,
ich möchte gerne in WORD eine Tabelle einfügen und bestimmte Zellen durch eine waagerechten Striche trennen und somit 2 Zellen daraus machen. Leider finde ich diesen Weg nicht....
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |