Stripes and Red Display

Diskutiere und helfe bei Stripes and Red Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello, i bought last year Surface Studio 2+ for Business 4.620,91 4.620,91i7, 32GB RAM, 1TB SSD, GeForce RTX 3060, Win 11now my screen is getting... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vladimir Ort, 15. Juni 2025 um 22:12 Uhr.

1. Stripes and Red Display

Hello, i bought last year Surface Studio 2+ for Business 4.620,91 4.620,91i7, 32GB RAM, 1TB SSD, GeForce RTX 3060, Win 11now my screen is getting crazy, and i can only use with an external screen. I Followed all Technical Support, also i did a Reparation windows uptdate, but it dont change. Since The GPU is Working and The temperature also ok i think it could be some hardware problem connecting with the Main Touchscrreen.please share your feelings,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stripes and Red Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Stripes and Red Display - Similar Threads - Stripes and Red

Forum Datum

ich kann die Windows Display Language nicht ändern

ich kann die Windows Display Language nicht ändern: ich kann die Windows Display Language nicht ändern
Apps 18. Juni 2024

ich kann die Windows Display Language nicht ändern

ich kann die Windows Display Language nicht ändern: ich kann die Windows Display Language nicht ändern
Games und Spiele 18. Juni 2024

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?: Ich möchte mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden aber irgendwie glaube ich nicht das dies möglich ist.
Microsoft Office 21. Januar 2024

ich kann nicht reden

ich kann nicht reden: können sie mir helfen
Microsoft Office 30. November 2023

red screen

red screen: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd
Windows Insider 3. Dezember 2018

red screen

red screen: Hallo community, welche üblichen oder häufigen Ursachen hat der red screen? Gruß Gerd
Games und Spiele 3. Dezember 2018

Display Farbe/Kalibrierung änder sich!

Display Farbe/Kalibrierung änder sich!: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Pro 2017. Nachdem ich das Display anschalte, ändern sich die Farb-/Kontrasteinstellungen meines Displays. Ich finde einfach nicht die...
Surface 28. November 2017
Stripes and Red Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.