Stuck in "Hardware Monitor" Screen

Diskutiere und helfe bei Stuck in "Hardware Monitor" Screen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hello! I wanted to put my computer in secure boot. I didn’t find the option in my BIOS, and I was stupid and thought the ‚quick Boot‘ option would mean... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Konstantin Alge, 8. Oktober 2023.

1. Stuck in "Hardware Monitor" Screen

Hello! I wanted to put my computer in secure boot. I didn’t find the option in my BIOS, and I was stupid and thought the ‚quick Boot‘ option would mean the same and disabled it. Now every time I try to boot, I am stuck in this ‚Hardware Monitor‘ screen. I can’t exit the hardware monitoring sceen. I already restarted it a couple of times but it's still the same. I also enabled quick boot again, and I also set BIOS to default settings, but nothing helps. Can anyone help me with this issue? Thank you in advance! :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stuck in "Hardware Monitor" Screen - Apps

Die Seite wird geladen...

Stuck in "Hardware Monitor" Screen - Similar Threads - Stuck Hardware Monitor

Forum Datum

Stuck im Blue Screen - Session 1 Initialization failed

Stuck im Blue Screen - Session 1 Initialization failed: Hallo :,ich wollte gerade meinen Laptop updaten, aber bin jetzt im Blue Screen Fehlermeldung siehe oben steckengeblieben. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus und mein Laptop fährt auf nicht...
Surface 20. Dezember 2024

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
Apps 14. August 2024

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?

Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
Games und Spiele 14. August 2024

Stuck in "Hardware Monitor" Screen

Stuck in "Hardware Monitor" Screen: Hello! I wanted to put my computer in secure boot. I didn’t find the option in my BIOS, and I was stupid and thought the ‚quick Boot‘ option would mean the same and disabled it. Now every time I...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Surface Loading Screen Stuck

Surface Loading Screen Stuck: Surface Pro bleibt Im Windows Logo screen stecken und kann nicht ge- oder neu- oder abgeschaltet werden.Erzwungenen Neustart und alle anderen Methoden funktionieren durch obiges nicht.
Surface 4. Juli 2023

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart: For a while now, anytime I boot up my laptop, I get a black screen. I can see that the screen is on, but the only option I have is to press WIN+P which opens the external screen menu but selecting...
Apps 31. Januar 2022

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock angeschlossen, das funktionierte perfekt. Nun habe ich mir...
Surface 26. Juni 2020
Stuck in "Hardware Monitor" Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.