Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software

Diskutiere und helfe bei Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne nachfragen, ob Sie eine Studentenversion der Microsoft Project Projektmanagement-Software anbieten. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris Mendel Nguedia, 25. Februar 2025.

1. Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne nachfragen, ob Sie eine Studentenversion der Microsoft Project Projektmanagement-Software anbieten. Ich interessiere mich dafür, das Programm zu erlernen und es für meine Studienarbeit zu nutzen. Ger kann ich Ihnen meine Immatrikulationsbescheinigung zukommen lassen. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen.Mit freundlichen GrüßenBoris Nguedia

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Anfrage

3. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office - OneDrive for Business kann nur auf einem PC instaliert werden

4. Thomas Löwe Win User

Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Nach deinen Angaben wurde deine Lizenz überprüft und durch den Microsoft Support festgestellt, dass diese Lizenz nicht gültig ist.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Eine Lizenz zu Microsoft Project kann hier erworben werden:

https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software?tab=1

https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software?tab=2

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 download Mac

6. hofhammer Win User

Upgrade Outlook 2010 Testversion

Dazu musst Du Dein Home and Business deinstallieren, damit ist die Lizenz frei. es geht dabei nur darum, dass Du die Software nicht GLEICHZEITIG installiert hast. Außer es darf explizit mehrmals (meiner Meinung nach 3x) installiert sein. Das weiß
    ich jetzt nicht, wie das bei der Home&Stud ist. Die Mehrfachinstallation (wenn erlaubt) muss innerhalb eines Personenkreises (Haushaltsmitgleider, 3 PC in einem Haushalt, etc.) sein. Kann also nicht bei Herrn XY in Hamburg und bei Frau BN in Berlin installiert
    sein!!! Aber deinstallieren und irgendwo anders drauf "verbraucht" keine Lizenz.
    PS. Wenn Du die Home and Stud verkaufst, musst Du ALLE Installationen entfernen und alle Lizenzen freigeben !!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software - Similar Threads - Studen Lizenz Studenversion

Forum Datum

Projektmanagement optimieren

Projektmanagement optimieren: Hi zusammen, ich suche nach Lösungen, wie ich unser Projektmanagement in der öffentlichen Verwaltung optimieren kann?
Software 9. Januar 2024

Project Lizenz

Project Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Microsoft Project Lizenz

Microsoft Project Lizenz: Hallo zusammen,ich haben eine Gerätgebundene Microsoft Project 2019 Lizenz im Einsatz und mussen diese auf ein anderes Gerät umziehen. Leider weiß ich nicht mehr wie diese lautet und es ist mir...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Outlook Software Lizenz

Outlook Software Lizenz: Wennich mein Outlook starte erhalte ich diese Meldung und mein Outlook bleibt gesperrt. Noch vor einem Tag war es kein Problem mit Outlokk zu arbeiten und von einem Moment auf den anderen war das...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Microsoft Office Home & Studen 2016

Microsoft Office Home & Studen 2016: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version...
Microsoft Office 16. November 2019

Microsoft Project

Microsoft Project: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe ein Projekt, bei dem ich gar nicht beachten möchte, wie viele Stunden meine Ressourcen arbeiten. Ich möchte nur das Start- und das Enddatum anpassen und die...
Microsoft Office 11. April 2019

Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Project Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst]
Microsoft Office 15. März 2017
Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.