Student-Lizenz angeblich abgelaufen
Diskutiere und helfe bei Student-Lizenz angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern zeigt Office mir an, dass meine Office-Lizenz abgelaufen bin, obwohl ich seit circa einem Monat Student bin und Office Education... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasJürgens, 8. Oktober 2018.
Thema:
Student-Lizenz angeblich abgelaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Student-Lizenz angeblich abgelaufen - Similar Threads - Student Lizenz angeblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz abgelaufen ?Lizenz abgelaufen ?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Abo angeblich abgelaufenAbo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Angeblich abgelaufenes OfficeAngeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team,
mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?.
Allerdings ist das eigentlich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |
Abonnement angeblich abgelaufenAbonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt.
Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Abgelaufene LizenzAbgelaufene Lizenz: Guten Tag,
ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Angeblich "Abonnement abgelaufen"Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen.
Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Student-Lizenz angeblich abgelaufen solved
Users found this page by searching for:
office angeblich lizenz abgelaufen