Student-Lizenz angeblich abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Student-Lizenz angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern zeigt Office mir an, dass meine Office-Lizenz abgelaufen bin, obwohl ich seit circa einem Monat Student bin und Office Education... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasJürgens, 8. Oktober 2018.

1. Student-Lizenz angeblich abgelaufen

Hallo,

seit gestern zeigt Office mir an, dass meine Office-Lizenz abgelaufen bin, obwohl ich seit circa einem Monat Student bin und Office Education 365 besitze.

Ich muss Office unbedingt nutzen und benötige es sehr schnell.
    Sobald ich ein Dokument öffne, kann ich kein Word tippen und nichts bearbeiten...

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. TobiasJürgens Win User

Hallo,

ich bin an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven eingeschrieben.

Liebe Grüße
  5. HERR ROEHRICHT Win User

1 Jahr Lizenz gekauft, Lizenzschlüssel eingegeben ohne wiederkehrende Verlängerung, Lizenz ist angeblich abgelaufen!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kleber, das hat nicht geholfen. Auch bei m Support gibt es dazu keine Hilfe.
    <br />Ich habe eine Lizenz für einen PC für ein Jahr erworben. Habe den Lizenzkey heute aktiviert und angeblich ist dieser gestern abgelaufen!
    <br />Warum ist das so - dachte, weil ich die wiederkehrende Verlängerung abgelehnt habe - dazu hatte ich einen Hinweis hatte ich im Forum gelesen.
    <br />Also es kann doch nicht sein das ein Lizenzkey, den ich heute eingeben habe gestern abgelaufen ist - oder?
    <br />
  6. Leo_L Win User

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Hallo Helena,

danke für deine Nachricht.

Hast oder hattest du ein Office 365 Abonnement?

Gilt das für alle Dokumente bzw Office Applikationen?

Versuche es bitte mit der Neuinstallation von Office 2016 und schaue eventuell, ob nicht doch eine andere Office Version vorhanden ist. Gehe danach sicher, dass du mit dem korrekten Konto angemeldet bist.

Weitere Hilfe findest du hier:

Beim Öffnen einer Office 365-Anwendung wird
    ein Hinweis zu meinem Abonnement angezeigt

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Student-Lizenz angeblich abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Student-Lizenz angeblich abgelaufen - Similar Threads - Student Lizenz angeblich

Forum Datum

Lizenz abgelaufen ?

Lizenz abgelaufen ?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
Microsoft Office 20. November 2024

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Angeblich abgelaufenes Office

Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Student-Lizenz angeblich abgelaufen solved

Users found this page by searching for:

1. office angeblich lizenz abgelaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.