Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?
Diskutiere und helfe bei Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dilaraa Genc, 1. Januar 2024.
Thema:
Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr? - Similar Threads - Studenten Abo läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?: Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir einen neuen Account gemacht mit meiner...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Microsoft Student Abo nicht mehr aktivMicrosoft Student Abo nicht mehr aktiv: Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr binOffice 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin: Guten Tag verehrte Community,folgendes Problem: Ich habe vor knapp einem Jahr meine Bachelorarbeit fertiggestellt natürlich mit Microsoft Office ;- und sobald ich das Ergebnis erhalten habe, wurde...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Abo verlängert, läuft aber nichtAbo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Kann meine Lehrerin nicht sehenKann meine Lehrerin nicht sehen: Hallo,
gestern hatte ich das erste mal online Unterricht.Meine Mitschüler sagten das man die Lehrerin ganze Zeit sehen konnte und sie auch einen Bildschirm geteilt hat. Aber ich komnte nichts...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2020 |
Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für StudentenOffice 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi,
folgendes:
Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |
LehrerinLehrerin: Wie bekomme ich Microsoft Paket für Lehrer kostenlos?
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |