Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt

Diskutiere und helfe bei Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aaron Weidemann, 25. September 2023.

1. Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt

Guten Tag,ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen. Ich habe schon einen anderen Account diesen, von dem ich schreibe und würde gerne den Studenten-Account nur für das Studium nutzen und einrichten. Leider wird mir angegeben, dass ich mit der offiziellen Hochschul-E-Mail-Adresse keinen Account erstellen kann, wenn ich sie beim Erstellen angebe. Gleichzeitig wird aber angegeben, dass ich mich mit der Hochschul-E-Mail-Adresse als Student für den Rabatt erst verifizieren kann. Habe ic

2. Dan_Av Win User

Office für Studenten

Ich möchte das Office Paket für Studenten kaufen, habe aber keine Email-Adresse von meiner Hochschule (FOM). Wie soll ich vorgehen?

Leider komme ich über den Support hier nicht weiter, Chat- und Anruf-Funktion funktionieren nicht. Gibt es eine Email-Adresse?

Vielen Dank.
    Hallo ktb293,

wie laut Artikel (wahrscheinlich hast du ihn schon sorgfältig durchgelesen), ist es nur mit einer gültigen Adresse deiner Schule möglich.

Es gibt jedoch, wie im Artikel steht, auch verschiedene Rabatte für Office-Produkte. Die Rabatte sind natürlich nur für Studenten verfügbar.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach bei mir wieder.

MfG
  3. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

4. Bentipa Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo,

danke für die Antwort erstmal.

Meine Personal Abonnement würde am 23.04.2017 sowieso ablaufen, würde es dann mehr Sinn machen zu warten um dann das neue Abonnement (mit der Einladung) danach einzulösen und nur auf meinem Computer zu benutzen ?

Gibt es keine billigere Alternative zu Office Home, für nur zwei Geräte ? Sonst wär mir das als Schüler doch zu teuer und ich bekomme leider keine Rabatte bzgl. der Schule.

Dankeschön,

Benjamin
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office für Studenten

Hallo Lukas,

Die Information über Office 365 für Studenten findest du im Artikel.

Du kannst als Student Office online kostenlos benutzen, oder mit Rabatt
    Office 365 University für 4 Jahre
    kaufen (inkludiert Office Desktopanwendungen).

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single Studierendenrabatt - Keine Mail erhalten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt - Similar Threads - Studenten Abonnement Office

Forum Datum

Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt?

Microsoft 365 Single nen Student und Rabatt?: Hallo,Ich habe nun schon seit längerem das Microsoft 365 Single Abonnement im jährlichen Rhythmus. Nun bin ich Student und habe das Angebot gesehen, dass es Microsoft 365 Single für 3€ im Monat...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Rabatt auf Microsoft 365

Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
Microsoft Office 2. August 2022

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi: Hallo Meine Frage lautet wie folgt, habe ich als Azubi das Recht auf einen Schüler und Studenten Rabatt, denn streng genommen mit ich weder Student noch Schüler allerdings gehe ich genauso in...
Surface 5. April 2021

Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität

Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität: Hallo Community, ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer kostenlos. Wenn dies abgelaufen ist muss man die...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Abonnement von University zu Student

Abonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community, Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo. Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
Microsoft Office 15. August 2018

Abonnement von University zu Student

Abonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community, Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo. Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
Microsoft Office 14. August 2018

Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung

Office 2016 Vollversion mit Rabatt Hochschuleinrichtung: Hallo, liebe Crowd, ich klicke mich jezt schon seit einiger Zeit durch das Microsoft-Office-Angebot und werde einfach nicht fündig. Ich möchte die Office Suite 2016 als Vollversion (für Zuhause...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.