Studenten Konto 1TB OneDrive Speicher

Diskutiere und helfe bei Studenten Konto 1TB OneDrive Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein Studentenkonto doch kann nicht auf die 1TB OneDrive Speicher zugreifen. Kann mir jemand sagen wie ich dazu komme?Liebe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von von Sauberzweig Raphael, 1. Februar 2025.

1. Studenten Konto 1TB OneDrive Speicher

Hallo zusammenIch habe ein Studentenkonto doch kann nicht auf die 1TB OneDrive Speicher zugreifen. Kann mir jemand sagen wie ich dazu komme?Liebe Grüsse Raphael

2. Pauline R. Win User

Office 365 Student - 1TB für Microsoft Konto nutzen

Hallo Nico,

Ich habe mir mit Hilfe meiner Hochschul-Emailadresse über diese Seite kostenlos Office und 1TB Cloud Speicher geholt.
    https://products.office.com/en-US/student/office-in-education?ms.officeurl=getoffice365

Der Speicher ist aber nur als"OneDrive for Business" verfügbar...

Allerdings habe ich ein privates Microsoft Konto und möchte dort in meiner OneDrive meinen Speicher verwenden.

Ich gehe davon aus, dass das nicht möglich ist, weil es über die Hochschule läuft, oder?
    Korrekt, das Office, welches kostenfrei über Hochschulen und Unis angeboten wird, ist eine Business Version (Office 365 ProPlus) und damit gibt es OneDrive for Business. Für das Microsoft Konto ist ein Office 365 für Privatanwender notwendig.

Die eigentlich Frage:
    Wenn ich mir das Paket hier für 79€ kaufe ( https://products.office.com/de-de/university ),

kann ich dann die enthaltenen 1TB OneDrive Speicher für mein privates Microsoft Konto nutzen?
    Ja, das kannst du.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Frage zu Onedrive Speicherplatz und Skype Freiminuten bei Office 365 University

Hallo Paule,

der OneDrive-Speicher wurde für alle Nutzer von Office 365 Home, Personal oder University auf 1TB angehoben, egal wann das Office gekauft wurde.

Der Key, der sich in der Verpackung befindet, dient nur zur Verknüpfung des Office mit deinem Microsoft Konto. Bei Office 365 University musst du dich hierfür erst erfolgreich als Student verifizieren. Dazu gibst du den Key hier ein:
    https://academic.getmicrosoftkey.com/

Nach erfolgreicher Verifizierung ist das Office mit dem Microsoft Konto, welches du während der Verifizierung angibst, verknüpft und du erhältst deinen OneDrive-Speicher für dieses Konto.

Gruß,

Pauline
  4. Manfred_K Win User

Office 365 einem andern Microsoft-Konto zuorden

Hallo Pauline,

danke für deine schnelle Antwort! Die Frage, die ich jetzt noch habe: Kann der 1TB OneDrive-Onlinespeicher dann nur von meinem Konto genutzt werden, oder gibt es eine Möglichkeit, dass mein Sohn diesen Speicher nutzen kann?

Schöne Grüße

Manfred
  5. BrunoNotter Win User

One Drive 1 TB Speicher

Danke ich habe das Office auffinden können jedoch das OneDrive mit 1TB Speicher nicht! Ich hatte das OneDrive schon einmal installiert doch mit zu wenig Speicherplatz!
  6. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten Konto 1TB OneDrive Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten Konto 1TB OneDrive Speicher - Similar Threads - Studenten Konto 1TB

Forum Datum

OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB

OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB: Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien nicht mehr. Das Abo wird bezahlt und über...
Microsoft Office 17. April 2025

habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet

habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet: Hallo ich habe 2x 1TB OneDrive Speicher gekauft, aber nur 1TB wurde freigeschaltet. Ich habe 2 unabhängige Bestätigungsmail für den Erwerb erhalten. Aber wie gesagt, wurde nur 1TB freigeschaltet.
Microsoft Office 11. Februar 2025

1tb onedrive Familie

1tb onedrive Familie: Ich habe ein 365 Family Abo und habe schon erfolgreich in der Vergangenheit 2 Mitglieder hinzugefügt die auch alle Vorteile nützen können. Alle.3 haben einen @hotmail.com account. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 24. September 2024

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
Microsoft Office 1. September 2023

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner...

Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner...: Nach Premium upgrade zu Office365 und 1TB OneDrive Speicher sehe ich meine OneDrive Ordner nicht mehr. Wer kann mir helfen?
OneDrive 9. November 2017
Studenten Konto 1TB OneDrive Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.