Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...
Diskutiere und helfe bei Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner Uni die Studenten-Lizenz für Office. Allerdings wenn ich mich einlogge habe ich online nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Studentin Julia Banovici, 10. März 2023.
Thema:
Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,... - Similar Threads - Studenten Lizenz Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf gekaufte Office LizenzKein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...: Meine Organisation verfügt über eine einzelne MS Project-Lizenz und nutzt diese in der MS 365-Umgebung. Als Besitzer dieser Lizenz habe ich ein Projekt angelegt und es einer Gruppe von insgesamt 6...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Project LizenzProject Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Forms in SWAY eingebettetForms in SWAY eingebettet: HalloIch habe ein Formsquiz in ein SWAY eingebettet.Nun wird das Quiz im Desktopbrowser zwar korrekt angezeigt, aber es wird zusätzliche ein Feld mit dem Titel "Microsoft Forms" angezeigt.Wie kann...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
Keine Student Office LizenzKeine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2019 |
Office Students keine LizenzOffice Students keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Project Lizenz kann nicht überprüft werdenProject Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello,
J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010
[verschoben; Betreff angepasst]
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |