Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...

Diskutiere und helfe bei Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner Uni die Studenten-Lizenz für Office. Allerdings wenn ich mich einlogge habe ich online nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Studentin Julia Banovici, 10. März 2023.

1. Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...

Ich habe von meiner Uni die Studenten-Lizenz für Office. Allerdings wenn ich mich einlogge habe ich online nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project, WhiteBoard, Power Automate und Planner. Mein IT-Service der Uni meinte, dass ich auf jeden Fall alle Lizenzen habe und sie denken, dass sei ein Office Problem. Wenn ich auf herunterladen gehe, laden sich zwar alle Office Apps herunter, ich kann die Standard Apps wie Word oder Powerpoint allerdings nicht nutzen.

2. Thomas LST Win User

Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project, WhiteBoard, Power Automate und Planner.

Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise installiert werden?
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Lisa Born Win User

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

Hallo,

Danke für die Antwort!

Meine Lizenz ist:

Office 365 A1 for students

Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  4. Clemens Hötzinger Win User

Office 365 Lizenz kein Donwload

Die Bildungseinrichtung ist die Universität Wien und es werden mir folgende Lizenzen angezeigt:

Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
  5. Marie-Theres Win User

Word auf Tablet - keine Bearbeitung gestattet

Hier sind nun die Lizenzen, die mir zustehen. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

Vielen Dank schon einmal!

Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
  6. Mesut Asmên Win User

Aktivierung von Office Education

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort. Leider hat mir das nicht weitergeholfen.

in meinem Abonnement steht:

Office 365 Education for students
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic

Einen Administrator scheint es nicht zu geben oder ich weiß nicht genau, wo ich ihn/sie finde.

Ich würde es gerne aber weiterhin als Student auf meinem Laptop installiert haben.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,... - Similar Threads - Studenten Lizenz Office

Forum Datum

Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz

Kein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
Microsoft Office 12. November 2024

Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...

Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...: Meine Organisation verfügt über eine einzelne MS Project-Lizenz und nutzt diese in der MS 365-Umgebung. Als Besitzer dieser Lizenz habe ich ein Projekt angelegt und es einer Gruppe von insgesamt 6...
Microsoft Office 11. April 2023

Project Lizenz

Project Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Forms in SWAY eingebettet

Forms in SWAY eingebettet: HalloIch habe ein Formsquiz in ein SWAY eingebettet.Nun wird das Quiz im Desktopbrowser zwar korrekt angezeigt, aber es wird zusätzliche ein Feld mit dem Titel "Microsoft Forms" angezeigt.Wie kann...
Microsoft Office 16. September 2021

Keine Student Office Lizenz

Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Students keine Lizenz

Office Students keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Project Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst]
Microsoft Office 15. März 2017
Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.