Studenten Office Account migrieren

Diskutiere und helfe bei Studenten Office Account migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nguyen The, 24. Oktober 2021.

1. Nguyen The
    Nguyen The Gast

Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem altem Office Konto aber einige Excel, word etc docs die ich gerne auch auf dem neuem Account speichern wollte. Kann man sowas einfach transferieren?Zudem und das ist eher so mein Problem weiß ich gar nicht wo ich überall mit dem altem Konto angemeldet war.

2. NikolinoDE Win User

Bei Business/Uni Konto handelt, erfolgt
    die Anmeldung auf login.microsoftonline.com.
    <br />Wenn es damit nicht funktioniert, sollten Sie sich an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden.
    <br />Sie sollten Ihnen helfen können, das Problem zu lösen.
    <br />Zusätzliche Informationen:
    <br />Office 365 Education-Self-Service-Registrierung: Häufig gestellte technische Fragen (FAQ)
    <br />
    • Wer verwaltet die Überprüfung der Anspruchsberechtigung für diese Lizenzen?
      <br />
      • Bei nicht verwalteten Mandanten ist Microsoft für die Überprüfung zuständig. Zur Ermittlung der fortgesetzten Berechtigung erhalten einzelne Studierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter eine E-Mail an das Konto der Bildungseinrichtung, das sie zur Inanspruchnahme des Angebots verwendet haben.
        <br />
      • Bei Mandanten, die von der IT-Abteilung der Bildungseinrichtung verwaltet werden, sind Sie dafür verantwortlich, den laufenden Zugriff auf die Abonnements zu verwalten und sicherzustellen, dass Studierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter zur Inanspruchnahme des Office 365-Angebots für Studenten, Lehrpersonal und Mitarbeiter berechtigt sind, einschließlich der Berechtigung nach Studienabschluss, der Änderung des Vollzeit-Studierendenstatus usw.
        <br />
    • Wenn sich ein Studierender, eine Lehrkraft oder ein Mitarbeiter aus meiner Bildungseinrichtung mit einer E-Mail-unterstützten Domäne registriert, die meinem primären Mandanten noch nicht zugeordnet wurde, erhält der neu erstellte Mandant dann Lizenzen?
      <br />
    Für den neu erstellten Mandanten werden ebenfalls Lizenzen bereitgestellt, um dafür zu sorgen, dass jeder zusätzliche Studierende oder jedes Mitglied aus dem Bereich "Lehrkräfte/Mitarbeiter" aus dieser Unterdomäne sofortigen Zugriff auf Office 365 erhält.
    <br />
    • Welche Nutzungsbedingungen gelten für Office 365 A1 Plus-Lizenzen in einem verwalteten Mandanten?
      <br />
    Die Office 365 A1 Plus-Lizenzen werden im Rahmen der Vorteile für Schüler und Studenten bereitgestellt, für das sich Ihre Bildungseinrichtung über den Lizenzvertrag qualifiziert hat. Die Nutzung dieser Lizenzen wird im Rahmen dieses Vertrags geregelt. Die Programmvereinbarung, der Benutzer während der Self-Service-Registrierung zustimmen, ist der relevante Vertrag für neue Benutzer in einem neuen, nicht verwalteten Mandanten und für Administratoren, die einen nicht verwalteten Mandanten übernehmen. Sobald ein Administrator den Domänenbesitz für einen neuen, nicht verwalteten Mandanten überprüft hat, ist dieser Mandant der Bildungseinrichtung zugeordnet, und die Bedingungen der EES für die Einrichtung gelten auch für diese Lizenzen.
    <br />
    • Was geschieht, wenn meine Einrichtung die Berechtigung für die Vorteile für Schüler und Studenten nicht weiter aufrecht erhält?
      <br />
    In dem Fall, dass Ihre Bildungseinrichtung die Anspruchsvoraussetzungen für die Vorteile für Schüler und Studenten nicht beibehält, ist der IT-Administrator für die Sperrung des Zugriffs für Studierende und Lehrkräfte verantwortlich. Dieser Vorgang umfasst das Entfernen von Lizenzen von Benutzern in diesen Konten, das Verwalten von Chats für Studierende und Lehrkräfte zu Offboarding-Daten und das Deaktivieren des Zugriffs auf diese Dienste.
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />Danke für Ihre Geduld und Verständnis
    <br />
    <br />
    <br />Ich Weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
    <br />Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.
    <br />
  3. PhilipHaupt Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hallo Pauline,

ich habe bereits Daten in meinem Account die ich ungern migrieren will. Außerdem ist mir die Arbeit mit mehreren Accounts parallel zu unpraktisch. Welche Optionen habe ich außerdem?

Gruß

Philip
  4. Anton Lindinger Win User

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da habe ich wohl einen falschen Link von unserem MS-Betreuer erhalten... da dort lediglich ein paar Firmeninformationen angegeben werden mussten und das Formular zur Überprüfung abgesandt wurde. Und zwar über diese

Seite
    .

Nichts desto trotz habe ich die Anleitung jetzt befolgt und einen Education Account angelegt und die Domain Verifizierung eingeleitet.

Was aus der Anleitung nicht hervorgeht, ob dies jetzt eine Testversion ist..? Wenn dies der Fall ist, wie ist dann das weitere Vorgehen um es zu einem vollwertigen Education Account zu machen, bzw. wo wird danach der Antrag dafür gestellt? Damit das Migrieren
    vom Alten Account mit allen Usern und Daten abgeschlossen werden kann?

Lg. Anton
  5. MarcoSowa- [O365] Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Oh, ok.

Aber wenn ich mit meinem privaten Live-Account den Groove Music-Pass nehme, bekomme ich 100GB auf OneDrive dazu, oder?
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Lieber MarcoSowa,

Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden. Es handelt sich um zwei verschiedene Dienste.

Hier ist
    der Artikel als Referenz.

Was Sie beschreiben, ist das Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web.

Hier
    ist der Artikel als Referenz.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten Office Account migrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten Office Account migrieren - Similar Threads - Studenten Office Account

Forum Datum

Minecraft account migrieren

Minecraft account migrieren: Hallo Liebe Community,Unswar gehts darum das ein Freund von mir Problem beim migrieren hat er hatte damals mit der email unitybox den minecraft Account Erstellt aber da Vodafone Unitymedia gekauft...
Outlook.com 12. Februar 2022

Geteilter Onedrive-Ordner auf ein anderen Account migrieren?

Geteilter Onedrive-Ordner auf ein anderen Account migrieren?: Ich habe mehrere Onedrive-Ordner auf einem Microsoft Konto, die ich mit einigen Personen geteilt habe. Ich habe sie auch per Link mit Vielen geteilt. Jetzt muss ich diese Ordner auf ein anderes...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 365 Student Account löschen

Office 365 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 265 Student Account löschen

Office 265 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 18. August 2019

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexander Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC. Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 Studenten Account löschen

Office 365 Studenten Account löschen: Hallo, Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Office 365 Student mit bestehenden Account

Office 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Studenten Office Account migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.