Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB

Diskutiere und helfe bei Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Leute,ich habe auf meinem Universitäts-OneDrive Konto ungefähr 250 GB Daten und jetzt sagt OneDrive, ich hätte das Kontingent überschritten. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Böckmann, 20. Mai 2024.

1. Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB

Moin Leute,ich habe auf meinem Universitäts-OneDrive Konto ungefähr 250 GB Daten und jetzt sagt OneDrive, ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 100 GB auf einmal angezeigt. Wieso wurde ich zurückgestuft auf eine 100 GB Version mit meinem Uni Konto? Haben die 1 TB eine zeitliche Begrenzung?@Microsoft: bitte kommt mir jetzt nicht mit der "Hilfe", wie ich meine OneDrive Cloud aufstocken, bzw. erweitern kann. Diese peinliche Antwort habe ich bereits in einem anderen Thread gesehen, der danach geschlossen wurde, damit keiner mehr die Chance auf Beschwerde ausüben kann.

2. Jason Guer Win User

kann ich auf meinem PC 365 Single (1 TB) und One Drive Personal/ 100 GB) gleichzeitig nutzen? Oder muß die alte Version Drive Personal vorher gelöscht werden ?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Heinz Liebig
    Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.
    Ich verstehe, dass Sie eine Frage haben, ob es möglich ist, sowohl 1 TB als auch 100 GB Speicher von OneDrive zu verwenden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    • Woher haben Sie Ihr 100-GB-OneDrive? Bei der Überprüfung des Upgrade-Plans sind 200 GB neben dem 365-Abonnement.
    • Verwenden Sie dasselbe Microsoft-Konto für ein OneDrive-Abonnement mit 1 TB und 100 GB?
    Ich möchte Ihnen mehr Informationen zu diesem Problem geben. Es kann jedoch sein, dass wir zunächst auf die obige Antwort warten müssen, um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen richtig verstehen und die erforderlichen Informationen bereitstellen können.
    Wir freuen uns auf Ihre nächste Antwort.
    Grüße

Microsoft Community-Moderator
  3. klakohh Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo Peter,

Korrektur!

Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

Hat sich also erledingt.

Gruß Klaus
  4. ChristineStrobl Win User

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hallo Wolfgang,
    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.
    Ja, Sie können Ihr 100 GB OneDrive-Abonnement kündigen. Da Sie weit unter 1 TB Speicherlimit liegen, sind Sie mit dem Abonnementspeicher der MS-Familie abgedeckt.
    Bezug
    Nik
    Dazu hätte ich auch eine Frage! Habe die selbe Situation! Wenn ich beides weiter verwenden will, warum habe ich dann nicht 2 TB Speicher Platz, sondern nur ein TB?
  5. WillySchweitzer Win User

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

Hallo Georgi,

das waren die 50 GB für "Lxxxxx Mzzzzzz" und hatten mit einem Plan nichts zu tun.

Ich bin aber mittlerweile mit einem Kollegen in Kontakt.

Ich komme zurück, falls erforderlich.

Beste Grüße,

Willy
  6. Georgi T. Win User

Hallo Willy,

In welchen Plan hast du die 50GB in OneDrive ?

Was wird dir in OneDrive for Business unter Einstellungen / Websiteeinstellungen / Websitesammlungsverwaltung / Speichermetriken angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB - Similar Threads - Studenten OneDrive Konto

Forum Datum

onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb

onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
Microsoft Office 16. April 2025

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?: Ich habe ein OneDrive-Lehrerkonto mit 1 TB Speicherkapazität. Seit einigen Tagen wird mir jedoch angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Statt 1 TB wird mir nun angezeigt, dass...
Microsoft Office 28. Mai 2024

OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert

OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe über meine Hochschul-Mailadresse OneDrive genutzt. Bisher wurden mir 1 TB Datenspeicher gewährt. Jedoch wurden diese vor wenigen Tagen auf 100 GB beschränkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich...

Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige dringend Hilfe, was den Speicherplatz meiner OneDrive Cloud betrifft. Darauf sind rund 280 GB sensibler Daten für mein Studium sowie so einiger privater...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB

Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB: Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 5 GB auf einmal...
Microsoft Office 5. November 2023

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account

Nur 5 GB statt 1 TB OneDrive Speicher in meinem MS 365 Family Account: Ich habe ein MS 365 Family Abo. In dem Account, mit dem das Abo gekauft wurde, werden bei OneDrive auch 1 TB freier Speicher angezeigt.In einem zweiten Account, der aus der Family eingeladen...
Microsoft Office 16. September 2023

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018
Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.