Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu

Diskutiere und helfe bei Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Studentenaccount der Georg-August-Universität Göttingen, den ich gestern wieder erneuert habe Mac. Nun kommt beim Öffnen eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saskiagesine.schtz, 8. März 2020.

1. Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu

Ich habe einen Studentenaccount der Georg-August-Universität Göttingen, den ich gestern wieder erneuert habe Mac.

Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu."

Ich kann das Dokument sehen aber nichtmehr bearbeiten.

Eine Neuanmeldung, und das erneute Öffnen und eine erneute Installation von Word helfen nicht weiter.

Mit besten Grüßen,

S.

2. Wolf Spohr Win User

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die
    Lösung
    hier an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mir freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Micrisift Office 365 Moderator
  3. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  4. wolfgangkofler Win User

Office 365 personal

Auch das Starten von Word im abgesicherten Modus lässt keine Bearbeitung zu!Leider!!!!!
  5. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2013 in Leseansicht öffnen

Auch eine .ppsx lässt sich per Datei | Öffnen zur Bearbeitung öffnen

Gruß

G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu - Similar Threads - Studentenaccount lässt Bearbeitung

Forum Datum

Layout lässt sich nicht bearbeiten

Layout lässt sich nicht bearbeiten: ich habe Probleme den Layout zu Bearbeiten Das Fenster lässt sich nicht öffnen durch klicken, das ist das zweite mal, dass mir sowas passiert, woran liegt das?
Microsoft Office 6. März 2025

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein...
Apps 19. Dezember 2024

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten

Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein...
Games und Spiele 19. Dezember 2024

Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten

Weiterleitungsregel lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich bei einer Mitarbeiterin die Weiterleitungsregeln nicht mehr bearbeiten lassen. es kommt zu folgender Fehlermeldung.Ich gehe davon aus dass es daran...
Outlook.com 23. Juni 2023

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat...
Outlook.com 30. Januar 2019

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount): Hallo, nach dem Klicken auf den Button "Office installieren" werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich lediglich One Drive und Tools & Add-Ins herunterladen kann. Eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.