Studentenkonto gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Studentenkonto gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Busskamp, 14. Dezember 2021.

1. Studentenkonto gesperrt.

Hallo,Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperren.Ich habe über meine Hochschule ein Microsoft Konto für Office365. Nun ist dieses gesperrt und ich kann die Anwendungen nicht mehr nutzen.Es handelt sich um Folgende Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Wolf Spohr Win User

Studentenkonto gesperrt.

Guten Tag,
    <br />Konntest Du Dich auf der Seite Anmelden?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Studentenkonto gesperrt.

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Dich online anmelden?
    <br />https://office.com/login
    <br />Bitte wende Dich auch an die Administratoren Deiner Schule damit das Konto wieder freigegeben wird.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Studentenkonto gesperrt

Guten Morgen
    <br />Kannst Du Dich , mit dem selben Login , online anmelden?
    <br />https://office.com/login
    <br />Bei welcher Bildungseinrichtung bist Du eingeschrieben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückneldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Studentenkonto gesperrt.

6. Wolf Spohr Win User

Studentenkonto gesperrt

Guten Tga,
    <br />gibt es einen Partner der der Uni doe Lizenzen verkauft die muss man kontaltieren eventuell wenn das Rechenzuentrum es niicht kann dann meistens gibt es einen Partner.
    <br />Und ich habe den Partner gefunden.
    <br />Bitte melde Dich hier bei dem Partner.
    <br />Rechts findets du benötigen Sie Hilfe.
    <br />Partner
    <br />Hoffe die können Dir weiter behilflich sein .
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenkonto gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentenkonto gesperrt. - Similar Threads - Studentenkonto gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?

Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?: Hallo, Ich war Student einer Hochschule und habe mich mit einem Hochschulkonto bei Microsoft angemeldet und ein 365 Abo abgeschlossen.Dieses kann ich nun nicht alleine Kündigen da ich nicht der...
Microsoft Office 22. November 2024

Warum wurde mein Microsoft Studentenkonto gesperrt?

Warum wurde mein Microsoft Studentenkonto gesperrt?: Hallo,leider, musste ich feststellen, dass mein Microsoft Studentenkonto gesperrt wurde.Wenn ich auf "Anmeldung reparieren" klicke, kommt nur eine Meldung, dass ich mich an den Support wenden soll...
Microsoft Office 29. April 2024

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Studentenkonto gesperrt

Studentenkonto gesperrt: Hallo, ich habe heute ein Word DoKument ganz normal bearbeitet und plötzlich, nachdem ich "cmd c" geklickt hatte, konnte ich das Dokument nicht mehr bearbeiten und es wurde mir angezeigt "Word...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt: Hallo, leider, musste ich heute feststellen, dass mein Microsoft Studentenkonto gesperrt wurde.Wenn ich auf "Anmeldung reparieren" klicke, kommt nur eine Meldung, dass ich mich an den Support...
Microsoft Office 5. August 2021

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag, seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 30. April 2020
Studentenkonto gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.