Studentenkonto löschen
Diskutiere und helfe bei Studentenkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Studentenkonto eingerichtet, um die Windows 365 Education nutzen zu können. dafür hatte ich auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaGraser, 10. Januar 2022.
Thema:
Studentenkonto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studentenkonto löschen - Similar Threads - Studentenkonto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?: Hallo, Ich war Student einer Hochschule und habe mich mit einem Hochschulkonto bei Microsoft angemeldet und ein 365 Abo abgeschlossen.Dieses kann ich nun nicht alleine Kündigen da ich nicht der...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Warum wurde mein Microsoft Studentenkonto gesperrt?Warum wurde mein Microsoft Studentenkonto gesperrt?: Hallo,leider, musste ich feststellen, dass mein Microsoft Studentenkonto gesperrt wurde.Wenn ich auf "Anmeldung reparieren" klicke, kommt nur eine Meldung, dass ich mich an den Support wenden soll...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Microsoft 365 Studentenkonto gesperrtMicrosoft 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Office 365 Studentenkonto gesperrtOffice 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Neues Studentenkonto - Registrierung nicht möglichNeues Studentenkonto - Registrierung nicht möglich: Hallo,Bis zum Sommer habe ich an der Uni Vechta studiert, wo ich Microsoft 365 für nur 4,99 Euro jährlich nutzen konnte.Mittlerweile studiere ich aber an der Uni Oldenburg und in ein paar Tagen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf...Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf...: Ich habe bis vor einer Weile ein Studenten Konto verwendet Exchange Konto oder so ähnlich.Nun habe ich für mein eigenes Konto Microsoft 365 erworben.Beim Starten der App wird mir immer die Adresse...
|
Outlook.com | 10. September 2022 |
Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?: Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 18. April 2022 |