Studentenmail versehentlich als privat verschlüsselt

Diskutiere und helfe bei Studentenmail versehentlich als privat verschlüsselt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Mailadresse von der Uni als privat verschlüsselt, weil immer eine Fehlermeldung kam, als ich die andere Option schulisch, studentisch…... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luci_710, 15. Dezember 2024.

1. Luci_710
    Luci_710 Gast

Studentenmail versehentlich als privat verschlüsselt

Ich habe meine Mailadresse von der Uni als privat verschlüsselt, weil immer eine Fehlermeldung kam, als ich die andere Option schulisch, studentisch… auswählen wollte. Jetzt kann ich dadurch nicht auf geteilte Dateien zugreifen. Kann ich diese Einstellung irgendwo korrigieren?Vielen Dank!

2. LB#89 Win User

Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

Hallo,

ich nutze eine Single-Version, habe mich aber "versehentlich" mit meiner Dienstmailadresse angemeldet.

Hat aber eigentlich vor das auf meine private Mailadresse laufen zu lassen, da ich es nur zuhause privat nutze.
  3. Kelan_ Win User

Office 365 Education-Anfrage

Hallo Thomas,

der Fehler lag bei mir, da ich in dem Microsoft Account der auf meine Studentenmail läuft geschaut hab und nicht auf dem Account mit der von Drvis vergebenen E-Mail-Adresse.

Die Struktur, weshalb das so verworren ist, ist mir noch nicht so ganz klar, hab da aber einfach mal nachgehakt.

Viele Grüße und danke!
  4. Thomas Löwe Win User

Studentenmail für Aktivierung Office365 Student blockiert

Hallo Albert Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum können wir deine Anfrage nicht beantworten.

Bitte rufe beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um weitere Informationen zu erhalten.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. RonBarker Win User

2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

Ich habe diese private Nachricht versehentlich erhalten!
    <br />"Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address"
    <br />
  6. apo535 Win User

Senden an OneNote2016 funktioniert nicht!

Hallo Leo, danke für die Antwort

Ich habe jetzt alles aus dem Thread ausprobiert.

-OneNote neuinstallation

-mit der studentenmail anmelden

-eingabeaufforderungen etc.

Hat leider noch nicht zum Ergebnis geführt

*ich kann auch keine PDF Datei direkt einfügen in OneNote. Der Balken Lädt zwar aber bleibt dann immer auf dem selben Niveau stehen*

Muss ich Windows neu aufsetzen, was eigentlich nicht meinem Geschmack entsprechen würde?

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenmail versehentlich als privat verschlüsselt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentenmail versehentlich als privat verschlüsselt - Similar Threads - Studentenmail versehentlich privat

Forum Datum

Laufwerk ist verschlüsselt

Laufwerk ist verschlüsselt: Hallo, ich habe Windows 11 Home, aber seit heute das Problem das mein Laufwerk angeblich verschlüsselt ist mit Bitlocker. Aber Windows 11 Home hat doch nicht Bitlocker. Das fing an als ich den...
Apps 26. November 2024

Laufwerk ist verschlüsselt

Laufwerk ist verschlüsselt: Hallo, ich habe Windows 11 Home, aber seit heute das Problem das mein Laufwerk angeblich verschlüsselt ist mit Bitlocker. Aber Windows 11 Home hat doch nicht Bitlocker. Das fing an als ich den...
Games und Spiele 26. November 2024

Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft

Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft: Hallo,ich habe ein kleines Accountproblem, mein Konto Domäne ist meinefirma.de ist versehentlich als Privataccount verknüpft und die Freischaltung im Microsoft Partnercenter funktioniert...
Microsoft Office 22. April 2024

Verschlüsselte Rar datei

Verschlüsselte Rar datei: Hallo zusammen,ich habe damals eine rar datei mit einem Passwort verschlüsselt in dem Winrar programm. Anscheinend hat Windows in der gleichen Zeit den Ordner und die rar datei verschlüsselt,...
Apps 18. November 2023

Verschlüsselte Dateien

Verschlüsselte Dateien: Ich versuche es kurz zu halten:Mein Surface wurde mit einer Ransomware infiziert alles durch tuid verschlüsselt. Das Virus konnte ich erfolgreich entfernen, jedoch sind alle Dateien auf dem...
Microsoft Office 9. April 2022

Datei verschlüsselt

Datei verschlüsselt: Gestern Abend wollte ich an meinem Skript arbeiten und plötzlich war es verschlüsselt. Ich habe kein Passwort oder sonstiges eingestellt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Skript und ich...
OneDrive 3. Januar 2018

Verschlüsselte Datei entschlüsseln

Verschlüsselte Datei entschlüsseln: Hallo, ich habe eine verschlüsselte Datei, und möchte diese entschlüsseln. Und Ich bin der Administrator. Wenn ich aber rechtsklick auf die Datei mache, und unter ''Allgemein'' auf ''Erweitert''...
Allgemeines 21. April 2017
Studentenmail versehentlich als privat verschlüsselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.