Studentenrabatt Examen
Diskutiere und helfe bei Studentenrabatt Examen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mein Zertifizierungsprofil mit meinem Microsoft Learn Konto verbunden und die Schritte befolgt, um sich als Studentzu verifizieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_1, 1. Juli 2024.
Thema:
Studentenrabatt Examen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studentenrabatt Examen - Similar Threads - Studentenrabatt Examen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?: Ich habe bis jetzt ein 365 Single Abonnement für das ich monatlich bezahle. Nun fange ich an zu studieren und habe meine Uni Email-Adrsse und meine Immatrikukationsunterlagen und würde gerne mein...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
StudentenrabattStudentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Fehler bei Registrierung für StudentenrabattFehler bei Registrierung für Studentenrabatt: Guten Tag,ich möchte mich als Student für den Rabatt registrieren, mit dem ich Microsoft 365 Single für 3€ im Monat erhalte. Die akademische E-Mail-Domäne ist allerdings nicht registriert, deshalb...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit StudentenrabattProbleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt: Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Office 365 mit Studentenrabatt macht ProblemeOffice 365 mit Studentenrabatt macht Probleme: Ich wollte mir die 365 Single Version kaufen und bin Studentin. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo man einen Nachweis hochladen muss. Der Versuch mit der Uni- Mailadresse scheiterte, da dort...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |