Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren
Diskutiere und helfe bei Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich wollte mich soeben als Student registrieren, damit ich die Zertifizierungskosten vergünstigt erhalten kann. Jedoch finde ich in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nino Radman, 17. Oktober 2024.
Thema:
Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren - Similar Threads - Studentenstatus Zertifizierungen registrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Validieren Studentenstatus nicht möglichValidieren Studentenstatus nicht möglich: Hallo, ich wollte Microsoft Single Student erwerben. Bei Schritt 2 "Abonnement bestätigen" habe ich bei "E-Mail-Adresse des Schülers" meine akademische Mail eingegeben. Dort bekam ich aber keine...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
StudentenstatusStudentenstatus: Hallo, Das nachweisen des studentenstatus dauert zu lange! Ich muss arbeiten an der uni! Der technische support hilft auch nicht weiter. Das muss schneller gehen!
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
RegistrierenRegistrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Zertifizierung von UnternehmenZertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
|
Apps | 2. November 2022 |
Zertifizierung von UnternehmenZertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
|
Games und Spiele | 2. November 2022 |
Exchange ZertifizierungExchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
|
Apps | 16. September 2022 |
Exchange ZertifizierungExchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
|
Games und Spiele | 16. September 2022 |