Studentenstatus

Diskutiere und helfe bei Studentenstatus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das nachweisen des studentenstatus dauert zu lange! Ich muss arbeiten an der uni! Der technische support hilft auch nicht weiter. Das muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jessica ehlers, 8. Mai 2024.

1. Studentenstatus

Hallo, Das nachweisen des studentenstatus dauert zu lange! Ich muss arbeiten an der uni! Der technische support hilft auch nicht weiter. Das muss schneller gehen!

2. pedaa Win User

Kann ich meine Office University verlängern?

Hallo,

danke für diese Informationen.

Allerdings finde ich die Antwort auf

Wird mein Studentenstatus erneut überprüft

nicht.

(es kann sein, dass ich im Dezember alle Noten zusammen habe und exmatrikuliert bin - das hängt allerdings von den Korrektoren ab. Es kann aber auch sein, dass im Januar noch Student bin. Wird mein Studentenstatus denn erneut überprüft?)

LG
  3. Rene Sch. Win User

Anerkennung Studentenstatus

Ja genau auf dieser Seite. Diese Seite öffnet sich kurz vorm Kaufen des gewünschten Produkts.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden.

Bitte wende dich erneut an den Microsoft Support, damit deine Anfrage dort weiter beaarbeitet werden kann.
  5. Pauline R. Win User

Hallo Rene,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell besteht die Möglichkeit dir einen Bestätigungscode zur Verifizierung zu geben.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenstatus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentenstatus - Similar Threads - Studentenstatus

Forum Datum

Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren

Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren: Guten Tag,ich wollte mich soeben als Student registrieren, damit ich die Zertifizierungskosten vergünstigt erhalten kann. Jedoch finde ich in meinem Profil keine Auswahlmöglichkeit hierzu und auch...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Validieren Studentenstatus nicht möglich

Validieren Studentenstatus nicht möglich: Hallo, ich wollte Microsoft Single Student erwerben. Bei Schritt 2 "Abonnement bestätigen" habe ich bei "E-Mail-Adresse des Schülers" meine akademische Mail eingegeben. Dort bekam ich aber keine...
Microsoft Office 12. August 2024

Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht

Verifizierung des Studentenstatus für Microsoft 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
Microsoft Office 9. August 2024

Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht

Verifizierung des Studentenstatus für MS 365 Single Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Studentenrabatt der Version Microsoft Single kaufen wollen. Bei der Verifizierung der Uni-Mail musste ich diese Adresse angeben und hätte dann eine Mail von...
Microsoft Office 9. August 2024

Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?

Kann man seinen Studentenstatus in verschiedene MS Dienste übertragen?: [vorab: das hier ist wahrscheinlich die falsche Kategorie. Bitte verschieben wenn jemand weis wohin] Hallo, da ich die Vorzüge der Microsoft Studenten Programme zu schätzen weis, bin ich auch...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Studentenstatus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.