Studentenversion...Word auf dem PC
Diskutiere und helfe bei Studentenversion...Word auf dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea12346, 30. Dezember 2020.
Thema:
Studentenversion...Word auf dem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studentenversion...Word auf dem PC - Similar Threads - Studentenversion Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbarMicrosoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Benutzung von Outlook in der StudentenversionBenutzung von Outlook in der Studentenversion: Hallo zusammen, als Student nutze ich seit einigen Jahren Office 365 über die Studentenlizenz.Regelmäßig arbeite ich dabei mit Word, Excel und auch PowerPoint.Die letzten Tage wollte ich erstmalig...
|
Outlook.com | 6. April 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PCMicrosoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC: Hallo
Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2020 |
Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - StudentenversionKeine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion: Hallo,
ich schlage mich jetzt schon vergeblichste seit einem Monat damit herum, dass mein Word keine Bearbeitung an einem Macbook mehr zulässt. Ich habe hierfür keine Berechtigung mehr. Wenn...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
StudentenversionStudentenversion: Hallo,
ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Word StudentenversionWord Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Word StudentenversionWord Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |