Studentenversion...Word auf dem PC

Diskutiere und helfe bei Studentenversion...Word auf dem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea12346, 30. Dezember 2020.

1. Studentenversion...Word auf dem PC

Hallo

Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was muss ich tun, damit das funktioniert?

Danke

Andrea

2. Wolf Spohr Win User

Word Studentenversion

Hallo CelinZQ,

Bitte kontaktieren das Rechenzentrum deiner Universität.

Hier findest Du die Kontaktdaten

Das Office 365-Abonnement im Rahmen des
    Microsoft Campus Agreement
    wird von unserem Rahmenvertragspartner
    SoftwareONE AG betrieben. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben und folgende Anleitung bzw. der Unterpunkt FAQ im Menü links nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte immer direkt an den Support von SoftwareONE,
    E-Mail: L:
    acadsupport.global@softwareone.com.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FubertK. Win User

Productkey neu erhalten

Danke für die prompte Antwort.

Ja, die Version ist noch auf einem anderen PC installiert. Kann ich den Product-Key dort herausfinden? Wenn ja, wie?

Heruntergeladen habe ich die Version 2012 als vergünstigte Studentenversion (für etwa 80€) über die Microsoft-Homepage.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Friederike_96 Win User

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air

Lieber Fabian,
    <br />Danke für deine Rückmeldung. Online habe ich Zugriff auf Word und kann die Dateien im OneDrive Ordner auch problemlos überarbeiten. Mit Studentenversion meine ich das kostenlose 365-Office-Pack, welches von den Universitäten zur Verfügung gestellt wird.
    <br />Mein Problem ergibt sich daher aus der Word Nutzung direkt in der Word-App auf dem PC (nicht mit Online-Speicher). Unabhängig davon, ob ich dieses Dokument allein lokal auf dem PC speichere oder mit dem OneDrive Folder verbinde über "automatisches speichern" stürzt die Datei mehrmals ab aus einem mir unerklärlichen Fehler.
    <br />Gleichzeitig lassen sich auch Word-Dateien die bislang nur auf dem OneDrive Folder gespeichert sind, nicht mehr allein lokal auf meinem M1 Mac bearbeiten, wegen stetigem Absturz.
    <br />Hast du noch eine Anregung hierzu?
    <br />Besten Dank,
    <br />Friederike
    <br />
  6. Rudi_964 Win User

Office 365 ProPlus für Studierende

Ja, es war bereits eine Studentenversion installiert. Diese ist leider abgelaufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenversion...Word auf dem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentenversion...Word auf dem PC - Similar Threads - Studentenversion Word

Forum Datum

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2023

Benutzung von Outlook in der Studentenversion

Benutzung von Outlook in der Studentenversion: Hallo zusammen, als Student nutze ich seit einigen Jahren Office 365 über die Studentenlizenz.Regelmäßig arbeite ich dabei mit Word, Excel und auch PowerPoint.Die letzten Tage wollte ich erstmalig...
Outlook.com 6. April 2022

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC: Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion: Hallo, ich schlage mich jetzt schon vergeblichste seit einem Monat damit herum, dass mein Word keine Bearbeitung an einem Macbook mehr zulässt. Ich habe hierfür keine Berechtigung mehr. Wenn...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Studentenversion

Studentenversion: Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
Microsoft Office 19. November 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 26. April 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018
Studentenversion...Word auf dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.