studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden

Diskutiere und helfe bei studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe eine Linzenz von der Uni erhalten, um Microsoft Office 365 nutzen zu können. Seit kurzem kann ich die MS Office Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KTUX, 19. Oktober 2023.

1. KTUX
    KTUX Gast

studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden

Hallo, ich bin Studentin und habe eine Linzenz von der Uni erhalten, um Microsoft Office 365 nutzen zu können. Seit kurzem kann ich die MS Office Apps nicht mehr verwenden, weil meine Linzenz nicht mehr aktuell ist. Ich habe versucht sie zu aktualisieren, aber es funktioniert nicht. Es kommen die Fehlermeldungen "CAA50021" hoch. Zudem kann ich mich nicht mit meinem Uni-Konto anmelden. Wie kann man das Problem beheben, sodass ich wieder de MS Office Apps nutzen kann?Vielen Dank im Voraus.

2. Leonard Presting Win User

Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

An der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen .

Nun ist auch OneDrive nicht mehr verfügbar.

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält."

Bei der Linzenz für Office365 Education sollte das aber dabei sein, meine ich.

Liegt es an den Apps? An Windows 8? Die meisten meiner Kommolitonen nutzen tatsächlich Windows 10.
  3. Gillian Skubella Win User

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Ich kann das über den Link installierte Office problemlos mit meiner 365 Personal Linzenz auf OS X El Capitan 10.11 nutzen.
  4. BrianWirth Win User

Office 365 mit Organisationskonto aktivieren unter Windows 8.1

Hallo,