studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden

Diskutiere und helfe bei studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe eine Linzenz von der Uni erhalten, um Microsoft Office 365 nutzen zu können. Seit kurzem kann ich die MS Office Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KTUX, 19. Oktober 2023.

1. KTUX
    KTUX Gast

studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden

Hallo, ich bin Studentin und habe eine Linzenz von der Uni erhalten, um Microsoft Office 365 nutzen zu können. Seit kurzem kann ich die MS Office Apps nicht mehr verwenden, weil meine Linzenz nicht mehr aktuell ist. Ich habe versucht sie zu aktualisieren, aber es funktioniert nicht. Es kommen die Fehlermeldungen "CAA50021" hoch. Zudem kann ich mich nicht mit meinem Uni-Konto anmelden. Wie kann man das Problem beheben, sodass ich wieder de MS Office Apps nutzen kann?Vielen Dank im Voraus.

2. Leonard Presting Win User

Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

An der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen .

Nun ist auch OneDrive nicht mehr verfügbar.

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält."

Bei der Linzenz für Office365 Education sollte das aber dabei sein, meine ich.

Liegt es an den Apps? An Windows 8? Die meisten meiner Kommolitonen nutzen tatsächlich Windows 10.
  3. Gillian Skubella Win User

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Ich kann das über den Link installierte Office problemlos mit meiner 365 Personal Linzenz auf OS X El Capitan 10.11 nutzen.
  4. BrianWirth Win User

Office 365 mit Organisationskonto aktivieren unter Windows 8.1

Hallo,

ich bin immatrikulierter Student in Baden Württemberg u möchte mit einem Organisationskonto, das ich mit meiner studentischen Email-Adresse aktiviert habe, das Office 365 ProPlus Paket beziehen.
  5. ThomasLST Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

6. Thomas Löwe Win User

Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Installiere Microsoft 365 Apps neu.

Konnte Microsoft 365 Apps erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden - Similar Threads - studentische Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365/Office-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Sehr Gerne Support Microsoft, wann kannst mir Hilfen? ich bin hier und suchen alles Möglichkeiten für dieser Problem einlösen. ich habe schon gemacht und untersuchen in alles Possibilität Forum,...
Microsoft Office 23. August 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29: Trotz mehrmaligen Versuch das Programm herunterzuladen, kam immer wieder der Fehlercode 29 bei Excel, Word etc.
Microsoft Office 27. Juli 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Guten Tag,ich kann die Microsoft 365 Lizenz nicht aktualisieren. Es wird mir immer in etwa gesagt"Fast geschafft. Schließen sie bitte alle Microsoft 365 Apps und öffen sie sie dann erneut um den...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 5. April 2021

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 3. August 2019
studentische Microsoft Office 365 Apps Linzenz konnte nicht aktualisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.