Studentische Version nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Studentische Version nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versucht die studentische Version auf meinem Laptop zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich meine E-Mail Adresse eingeben möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tuong An Nguyen, 21. Dezember 2018.

1. Studentische Version nicht installierbar

Hallo,

Ich habe versucht die studentische Version auf meinem Laptop zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich meine E-Mail Adresse eingeben möchte (anstatt dem Produkt-Key zur Nutzung der Programme) kommt diese Fehlermeldung:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Studentische Version nicht installierbar

3. Holger Schulz Win User

Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

Hallo,
    wenn Dir der Verein nur die kostenlose Office-Version stellt, läuft diese in der Regel über den Browser und man kann nur Online speichern.
    Wende Dich bitte für eine kostenpflichtige, lokal auf dem Rechner installierbare Version an Deinen Verein. Für Eure Entscheidung zur Anschaffung kann Microsoft nichts.
    Viele Grüße
  4. M.Skwarciak Win User

Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

Danke, das beruhigt mich jetzt muss ich sagen.

Ich habe mir extra die "Office Home & Student 2013" Version gekauft, damit ich diese auch in einigen Jahren noch installieren kann. Ich wäre zwar auch für die "Office 365 University"-Version berechtigt, aber die wird ja leider nur vier Jahre lang installierbar
    sein.
  5. Peter.Star Win User

office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

Hallo,

und wie sollen wir dir Antwort geben, wenn du uns nicht verrätst welche Version du erworben hast? Die günstigste Variante Ist Office 365 Home auf bis zu fünf Geräten installierbar. http://office.microsoft.com

Gruß

Peter
  6. Mrs. Richardson Win User

Installation Office 365 Education

Hi Florian,

Office 365 Education beinhaltet keine installierbare Version von Office. Office 365 Education umfasst Office Online (Word, PowerPoint, Excel und OneNote), 1 TB OneDrive-Speicher, Yammer und SharePoint-Websites.

Einige Bildungseinrichtungen bieten Ihren Lehrern/Schuelern/Studenten zusaetzlich eine installierbare Version an. Wenn deine Bildungseinrichtung dazugehoert, solltest du hier die Moeglichkeit zur Installation finden:

https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=623049

Wenn dort keine Schaltflaeche Office installieren vorhanden ist, stellt deine Bildungseinrichtung das nicht zur Verfuegung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentische Version nicht installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentische Version nicht installierbar - Similar Threads - Studentische installierbar

Forum Datum

Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365

Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365: Eine Word-Datei erstellt mit Office Home and Student sollte weiter bearbeitet werden unter Office 365. Nebeneinander auf einem Computer lief bislang das alte Office unter Peter und das neu unter...
Microsoft Office 20. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich

Microsoft Office 2021 Home and Student-Keine Verbindung zum Lizensierungshilfsprogramm möglich: Urplötzlich konnte ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, obwohl ich seinerzeit eigens eine Office-Home-&-Student-2021-Lizenz erworben habe. Es erscheint die Fehlermeldung "Lizenzspeicher....
Microsoft Office 18. April 2025

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar

Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar: Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch...
Microsoft Office 18. April 2025

Ich finde meinen Produkt-Key zu "Office Home & Student 2019 " nicht mehr.

Ich finde meinen Produkt-Key zu "Office Home & Student 2019 " nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe mir im März 2022 das Office-Paket "Office Home & Student 2019 " gekauft. Jetzt möchte ich dieses Paket auf meinem neuen Windows 11 PC installieren. Ich kann aber meinen...
Microsoft Office 14. April 2025

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025

Office Student nicht installierbar - was tun?

Office Student nicht installierbar - was tun?: Hallo Community, ich habe nun schon 2 mal versucht, Office 365 für Studenten zu installieren, aber es klappt nie. Es sagt mir immer, dass es fertig sei (Installation abgeschlossen etc.). - Aber...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Office 365 A1 for students ist nicht installierbar

Office 365 A1 for students ist nicht installierbar: Hallo, laut dem Tab "Abonnements" besitze ich eine "Office 365 A1 for students"-Lizenz. Dieser lässt sich aber nicht installieren. Es folgt die Meldung "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz...
Microsoft Office 14. November 2018
Studentische Version nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.