Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten
Diskutiere und helfe bei Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Franke1, 8. Februar 2024.
Thema:
Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten - Similar Threads - Studentisches Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Microsoft Konto deaktiviertMicrosoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
|
Apps | 25. Dezember 2024 |
Microsoft Konto deaktiviertMicrosoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2024 |
Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviertMicrosoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!: Hallo,ich hatte über meinen Arbeitgeber einen Microsoft-Account und hiermit habe ich auch onedrive genutzt. Nun bin ich bei dem Arbeitgeber ausgeschieden und habe vergessen die Dateien aus meinem...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragenDaten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...: Liebe Community,
ich habe die Universität gewechselt und damit auch das OfficePaket, das mir zur Verfügung steht. Beim vorherigen, inzwischen seit etwa Dezember ausgelaufenen ProPlus-"Paket",...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |