Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Diskutiere und helfe bei Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Franke1, 8. Februar 2024.

1. Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr kurz nach meinem Abschluss wurde mein Office 365 wohl deaktiviert. Deshalb habe ich keinen normalen Zugriff mehr auf meine OneDrive Daten. Ich kann noch in das Konto reinschauen und alle meine Dateien sehen. Bei kleineren Dateien ist der Download noch möglich. Bei größeren Ordnern bricht der Download jedes Mal ab. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Daten noch zu bekommen? Danke für eine Rückmeldung.Vi

2. Wolf Spohr Win User

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

Guten Morgen,
    Laut der Webseite der FH Aachen sind die Daten nach der Deaktivierung noch 30 erreichbar.
    Danach wird das Konto gelöscht.
    Nun ist wichtig wurde es gelöscht oder deaktiviert.
    Versuche Dich online anzumelden und verwende OneDrive online um Deine Daten lokal zu sicher um sie danach in das andere Konto hochzuladen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. JKJP Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

In Regensburg an der Uni.

Ich versteh nicht ganz warum ich die Daten löschen soll? Die Outlook Adresse nutze ich doch weiter und die ist doch mit Office verbunden. Kann ich da nicht einfach die studentische emailadresse von vorher ändern?
  4. Holger Schulz Win User

Wie kann ich es einstellen das nicht eine kopie von meinem Onedrive auf dem rechner ablegt

Hallo,
    bedenke bei der Nutzung von OneDrive:
    • alle Daten, die auf OneDrive geschrieben oder von dort gelesen werden, benötigen Internetzugang
    • auf alle Daten, die in OneDrive liegen, hast Du nur Zugriff, wenn Du mit dem Microsoft-Konto angemeldet bist. Wird Dein Konto gehackt, bist Du alle Daten auf OneDrive unwiederbringlich los.
    • Besorge Dir mindestens eine externe Festplatte und speichere die Daten auch auf dieser - so hast Du im Fall eines Falles wenigstens die Daten noch. Im Idealfall nutzt Du mehrere externe Datenträger und hast sie nur zum Speichern oder Zurückspielen am Rechner.
    Viele Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

Dateien von altem abgelaufenem Office 365 for Students One Drive Konto sichern

Guten Morgen,
    Seit wann ist das Konto deaktiviert?
    Hast Du die alte Einrichtung angeschrieben und gefragt, ob sie Dir die Daten zur Verfügung stellen können?
    Denn nach ca 90 tagen nachdem das Konto deaktiviert ist, wird der Inhalt und das gesamte Konto gelöscht.
    Wir können Dir leider das Konto nicht reaktivieren oder die Daten zur Verfügung stellen.
    Kannst Du bitte versuchen Dich, von einem PC oder MAC aus, hier anzumelden.
    www.office.com
    Bekommst DU denselben Fehler
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Thomas Löwe Win User

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft Geschäftskonto (Office 365 Enterprise E3) und ein Microsoft Konto (Office 365 Home) können nicht verbunden werden.

Wurde dein Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

Sichere deine Daten aus OneDrive for business und kopiere die Daten nach OneDrive.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten - Similar Threads - Studentisches Microsoft Konto

Forum Datum

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Microsoft Konto deaktiviert

Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
Apps 25. Dezember 2024

Microsoft Konto deaktiviert

Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Seitdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es wird immer nur die Meldung „Konto deaktiviert,...
Games und Spiele 25. Dezember 2024

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024

Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!

Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!: Hallo,ich hatte über meinen Arbeitgeber einen Microsoft-Account und hiermit habe ich auch onedrive genutzt. Nun bin ich bei dem Arbeitgeber ausgeschieden und habe vergessen die Dateien aus meinem...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...

Gesperrtes deaktiviertes Microsoft Konto - wie kann ich dennoch die Daten aus OneDrive...: Liebe Community, ich habe die Universität gewechselt und damit auch das OfficePaket, das mir zur Verfügung steht. Beim vorherigen, inzwischen seit etwa Dezember ausgelaufenen ProPlus-"Paket",...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.