Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Studentisches Officepaket funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ella28_164, 5. Mai 2021.

1. Ella28_164
    Ella28_164 Gast

Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education angemeldet, um als Student weiterhin alle Office Funktionen kostenlos nutzen zu können.Bei Word, PowerPoint, etc. wird mir jedoch immer wieder angezeigt, dass mein Konto keine Office Lizenz habe. Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.Liebe Grüße Ella

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Hallo Ella,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Bildungseinrichtung stellt Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) nicht zur Verfügung.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Ella28_164 Win User

An der Hochschule Anhalt
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Ella,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. MaLei Win User

IMAP-Übermittlungs-/Synchronisierungsprobleme

Hallo,

habe das Officepaket neu installiert. Seit dem funktioniert es wie gewohnt. Werde weiter beobachten. Danke für die Antwort.

M. L.
  6. Thomas Löwe Win User

Studentische Version nicht installierbar

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentisches Officepaket funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentisches Officepaket funktioniert nicht - Similar Threads - Studentisches Officepaket funktioniert

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Outlook.com 13. November 2018

Aktivierung officepaket

Aktivierung officepaket: Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 8. März 2018

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket: Mein PC ist bereits so veraltet, dass die Installation nicht möglich ist. Nun möchte ich gerne tauschen in die Mac-Version. Geht das kostenfrei und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. Februar 2018

Officepaket 365

Officepaket 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet....
Microsoft Office 26. Juli 2017
Studentisches Officepaket funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.