StudentOffice

Diskutiere und helfe bei StudentOffice im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich studiere auf der Uni Wien und habe mir für meinen neuen Laptop "StudentOffice" besorgt. Wenn ich dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterDeutsch48, 15. März 2020.

1. StudentOffice

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich studiere auf der Uni Wien und habe mir für meinen neuen Laptop "StudentOffice" besorgt. Wenn ich dann auf "Office installieren" klicke wird mir folgendes angezeigt:

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator"

Online Recherchen etc. haben mir nicht weitergeholfen, zwar ist das Problem teilweise bekannt, die Lösung dafür konnte ich aber nirgends finden. So schnell werde ich auf der Uni wohl keine Hilfe finden Corona-Virus. Nebenbei kann ich nicht einmal meine Kontodaten ändern wie etwa meine Adresse anzugeben usw.. Zwar kann ich Word Dateien etc. erstellen, wenn es dann zu Sachen kommt wie PowerPoints von Professoren zu öffnen, oder Tabellen in Excel einzufügen, kann mein Computer nichts weiter als eine Datei mit tausenden Buchstaben und Zahlen auszuspucken.
    Ich bitte DRINGENDS um Ihre Unterstützung! Ich hätte Hausübung zu erledigen...

Mit freundlichen Grüßen

Peter Deutsch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

StudentOffice - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.