Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen
Diskutiere und helfe bei Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,mein aktuelles Office 365 Abonnement ist leider ausgelaufen, daher habe ich über die Uni ein neues angefordert mit @bwedu.de als Adresse.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulschuster2, 20. Oktober 2021.
Thema:
Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen - Similar Threads - Studierenden Konto privatem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Privates Konto als GeschäftskontoPrivates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
|
Outlook.com | 23. April 2024 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem KontoZusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto: Hey,
ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis August laufen hatte und habe mir zusätzlich...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfenDas Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen: Hallo,
seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf dem iPad nutzen kann. Ist es möglich das...
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 8. April 2017 |