StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF Einfrieren

Diskutiere und helfe bei StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF Einfrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,während des Schreibens meiner Bachelor-Thesis bin ich auf ein Problem gestoßen, was diesem Thread ziemlich nahe kommt, da ich ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.T27, 17. Mai 2022.

1. F.T27
    F.T27 Gast

StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF Einfrieren

Hallo zusammen,während des Schreibens meiner Bachelor-Thesis bin ich auf ein Problem gestoßen, was diesem Thread ziemlich nahe kommt, da ich ebenfalls mit Abschnittswechseln, "erste Seite anders" und StyleRef in der Kopfzeile arbeite und zusätzlich Citavi nutze: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/styleref-feld-zerst%C3%B6rt-dokument/cf68ea43-07cd-4608-80f4-f3e0c298263cIm Gegensatz zum obigen Fall ergibt sich bei mir das Problem, dass die Kopfzeile oft fehlerhaft angezeit wird, wenn das StyleRef-Feld mit "Überschrift 1" genutzt wird. Ich habe mir das Feld daraufhin mit Alt+

2. CharlesKenyon (IA) Win User

StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF (Einfrieren)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich kann Ihnen nicht sagen, "warum", sondern nur, wie Sie es umgehen können. Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum, keine Hotline zum Entwicklungsteam für Word. Andere Optionen wären das Drucken in PDF mit dem Microsoft Print to PDF-Treiber, Adobe Acrobat oder einem anderen Dienst.
  3. F.T27 Win User

StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF (Einfrieren)

Erstmal Danke Charles für deine Antwort!
    Das mit dem mehrsprachigem Word hab ich ja indirekt schon geändert, indem ich die "Überschrift 1" zu "1" geändert habe. Aber wieso stürzt Word beim Konvertieren ab? Das passiert an drei unterschiedlichen Rechnern.

Beste Grüße
    Thorben
    <br />
  4. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lene Fredborg erstellte eine PDF-Datei mit integrierten Stilnamen in Englisch, Dänisch, Deutsch und Französisch. Hier ist ein Link: https://www.thedoctools.com/downloads/DocTools_...

5. CharlesKenyon (IA) Win User

<br />

Hallo

Sie sind auf eines der Probleme mit mehrsprachigem Word gestoßen. Die Stilnamen sind in verschiedenen Sprachen unterschiedlich. Für die integrierten Überschriftenstile können Sie einfach die Ebenennummer verwenden, d. H. "1" anstelle von "Überschrift 1", "2" anstelle von "Überschrift 2" usw.

Dieses Forum ist ein Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Weitere Informationen hierzu und zu den verschiedenen Sprachversionen von Stilnamen finden Sie in diesem Artikel von Word MVP Lene Fredborg: https://translate.google.com/translate?sl=en&am...
    ----------------------------------
    Dies ist ein Link zu einer vertrauenswürdigen Word MVP-Website oder einem vertrauenswürdigen Word-Blog. Es enthält genaue sichere Informationen, von denen ich denke, dass sie Ihnen helfen werden.
    ----------------------------------

Ich hoffe, diese Information hilft.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche "Antworten" unten).

Bleiben Sie gesund
  6. Pauline R. Win User

Druckfähige PDF konvertieren macht Probleme

Hallo Christa,

bitte installiere den Adobe Reader neu und teste das Verhalten. Hilft dies nicht, kopiere bitte den Inhalt deines Word-Dokuments in eine neue Word-Datei und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF Einfrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF Einfrieren - Similar Threads - StyleRef Kopfzeile Probleme

Forum Datum

Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt

Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt: Ich habe in meiner Dissertation die Kopfzeilen mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft. Das hat geklappt. Leider wird jedoch in der Kopfzeile die Gliederungspunkte A. I. 1. usw. nicht angezeigt,...
Microsoft Office 2. September 2024

StyleRef in Kopfzeile übernimmt Schriftartformatierung nicht

StyleRef in Kopfzeile übernimmt Schriftartformatierung nicht: Hallo,Ich formatiere gerade eine Word-Datei für ein Buch und habe die Auflage, lebende Kolumnentitel mit den entsprechenden Kapiteln und Unterkapiteln aufzustellen. So habe ich in Kopfzeilen die...
Microsoft Office 17. April 2024

Kopfzeilen funktionieren nicht wie erwünscht mit StyleRef

Kopfzeilen funktionieren nicht wie erwünscht mit StyleRef: Hallo,ich formatiere gerade meine Abschlussarbeit und möchte die Überschriften des jeweiligen Abschnitts immer in der Kopfzeile haben. Mein Problem ist nun das in der Kopfzeile von leeren Seiten...
Microsoft Office 29. August 2023

StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile

StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile: Hallo,ich versuche per StyleRef die Hauptüberschrift in der Kopfzeile anzeigen zu lassen. Jedoch führt das auf manchen Seiten in der Kopf- und in der Fußzeile zu Fehlern und diese werden nicht...
Microsoft Office 5. April 2022

Kopfzeile Styleref

Kopfzeile Styleref: Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folge Problem: Ich habe in meinem Word Dokument in der Kopfzeile über StyleRef "überschrift 1" und mit der Rahmen-Funktion einen "Unterstrich"...
Microsoft Office 26. März 2021

Kapitelnamen in Kopfzeile durch Styleref nicht korrekt angezeigt

Kapitelnamen in Kopfzeile durch Styleref nicht korrekt angezeigt: Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit in Word und lasse mir in den Kopfzeilen den aktuellen Kapitelnamen Überschrift 1 als StyleRef Feldfunktion anzeigen bzw. ist das die Einstellung in der...
Microsoft Office 15. März 2021

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref: Hallo, ich möchte mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Überschriften mittels des styleRef-Feldes anzeigen lassen. Das klappt auch soweit, allerdings wird mir das "Grad-Zeichen" ° nicht...
Microsoft Office 22. September 2017
StyleRef in Kopfzeile macht Probleme beim Konvertieren zu einer PDF Einfrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.