Stylus problem

Diskutiere und helfe bei Stylus problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein stylus funktioniert nicht mehr seit zwei tagen und macht folgendes Bild wenn ich normal zu schreiben versuche: Der Stylus wird ungenau und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corvin Barmettler, 19. Januar 2024.

1. Stylus problem

Mein stylus funktioniert nicht mehr seit zwei tagen und macht folgendes Bild wenn ich normal zu schreiben versuche: Der Stylus wird ungenau und verfehlt sein ziel.. was könnte das problem sein? Die Batterie habe ich gewechselt. Mein Modell ist das Asus Zenbook flip 4. Der Pen heisst ASUS SA201H Eingabestift. Das Problem liegt nicht am Stift. Ich habe mit 2 anderen Stiften probiert auf Onenote und auf Word zu zeichnen und das Problembild bleibt bestehen. Ich habe alle Updates gemacht die ich kann. Ich habe keine Einstellungen verändert.

2. KonradSiegmann Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Hatte das selbe Problem und habe mich schließlich dazu entscheiden wegen dem miesen Support und der undurchsichtigen Funktionslage mich nach alternativen Schreibprogrammen (fürs Schreiben mit einem Stylus) umzusehen.

Sucht nach Stylus Labs Write- Das ist komplett kostenlos, gibts für ios, linux, windows und android und es macht verdammt noch mal was es soll.
  3. KathrinTrettner Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Hallo,

ich besitze einen Drucker der Marke Epson (Epson Stylus SX620FW)

Liebe Grüße
    Kathi
  4. Pauline R. Win User

Onenote Digitizer mit 2 Tasten

5. Muchachoo Win User

Seitentitel verschieben & weißer Rand beim PDF-Ausdruck

Es geht weiter:

Wenn ich drei Zeilen selbstgeschriebenen Text (Stylus Pen) markiere und verschieben will, springen alle drei Zeilen in eine über. Das passiert nicht übertrieben häufig aber immer wieder sodass es nervt.
  6. Gruesel68 Win User

Freihandeingabe deaktivieren

Hallo!

Ich kann leider keinen einzigen Vorteil in dieser Funktionseinschränkung erkennen. Für mich wird Office 365, wenn ich den Stylus nicht als Mausersatz nutzen kann, quasi unbenutzbar und das Surface Pro 2 durch dieses "Update" zu einer reinen Surf- und E-Mail-Maschine
    degradiert. Insbesondere in Powerpoint komme ich mit der Tastatur (die ich versiert und rege benutze) und den Fingern nicht weit, und das Touchpad ist ebenfalls keine wirkliche Hilfe...

Ich wäre Microsoft sehr dankbar, wenn ich wieder frei wählen dürfte, wie ich den Stylus zu benutzen wünsche und nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Maus anschließen muss.

Besten Dank und sonntäglich Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stylus problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stylus problem - Similar Threads - Stylus problem

Forum Datum

OneDrive und Office erkennen Stylus nicht

OneDrive und Office erkennen Stylus nicht: Guten Tag,ich besitze ein Galaxy S7 mit zugehörigem Stylus und lese für eine Weiterbildung lange PDF Dokumente und möchte in dieser wichtige Passagen markieren und Notizen an den Rand...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig: Nachdem mein Windows 10 sich auf 21H2 Build 19044.1706 aktualisiert hat, funktioniert mein NoName-Active Stylus nicht mehr richtig. Vorher konnte ich einfach drauflos schreiben bzw. zeichnen....
Surface 14. Mai 2022

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen...
Surface 27. November 2021

Epson stylus pro 9600 Drucker einrichten

Epson stylus pro 9600 Drucker einrichten: Hallo an alle!Wende mich mit einem Problem an euch:Habe einen alten drucker, Epson stylus pro 9600 mit dem letzten aktuellen treiber für vista 64 bit.In windows 7 64 bit lässt sich der Treiber...
Apps 19. Oktober 2021

Epson stylus pro 9600 Drucker einrichten

Epson stylus pro 9600 Drucker einrichten: Hallo an alle!Wende mich mit einem Problem an euch:Habe einen alten drucker, Epson stylus pro 9600 mit dem letzten aktuellen treiber für vista 64 bit.In windows 7 64 bit lässt sich der Treiber...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen...
Surface 26. August 2020

betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
Allgemeines 1. November 2018
Stylus problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.