Subdomain auf Dokumenten Bibliothek verlinken

Diskutiere und helfe bei Subdomain auf Dokumenten Bibliothek verlinken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne für die einfache Verwendung eine Subdomain auf eine Sharepoint Dokumenten Bibliothek... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_Be, 30. Dezember 2021.

1. Stefan_Be
    Stefan_Be Gast

Hallo zusammen,ich möchte gerne für die einfache Verwendung eine Subdomain auf eine Sharepoint Dokumenten Bibliothek verlinken:https://test.meinefirma.de auf https://meintenant.sharepoint.com/sites/alle/Freigegebene%20Dokumente/Forms/AllItems.aspx.Wenn jetzt ein Benutzer auf den Link geht, wird man auf die Anmeldeseite umgeleitet, was ja richtig ist. Wenn nun der Login erfolgreich war, kommt ein Access Denied. Wird der Link direkt aufgerufen, klappt der ganze Vorgang.Hat jemand eine Idee, wieso der Redirect ein Problem darstellt?Viele Grüße,Stefan Becker

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich nehme an du hast DNS Einträge für die Weiterleitung beim Hoster verwendet. Welche DNS Einträge hast du genau dafür erstellt? Ich kann nicht wissen, ob das mit dem Gaststatus zusammen hängen kann. Haben alle Gäste diese Angelegenheit? Können interne Nutzer diese Weiterleitung problemlos nutzen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. stefanshome Win User

Hi,
    <br />ich habe einen Redirect bei meinem Webhoster (Apache) gesetzt. Es kommt ja auch die Anmeldung, aber dann kommt das Forbidden, als ob, auf eine andere Dokumentenbibliothek zugriffen werden soll. Kann es auch mit dem Gast Status zusammenhängen?
    <br />Viele Grüße,
    <br />Stefan
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie hast du die Verlinkung genau organisiert? Man kann es mit einem IIS Server erreichen. In dieser Anleitung wird die Weiterleitung mit einem Azure Web App erreicht. Ich konnte noch hilfreiche Informationen im anderen Forum finden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. BBAGdm Win User

Berechtigungsproblem beim Öffnen von Dokumenten zur Bearbeitung in OneNote

Hallo Georgi

Danke für Dein Feedback.

Wenn ich ein OneNote-Dokument z.B. in der Gruppe bzw. auf der Seite "Softwareentwicklung" erstellt habe und dieses Dokument nun auch für einen externen Entwickler freigeben möchte, dann muss ich das Dokument auf die Seite "Softwareentwicklung mit Firma xyz"
    verschieben.

Ich kann es nicht verlinken, da die Berechtigungen nach wie vor von der Seite "Softwareentwicklung" kommt.

Wenn ich die Bibliothek unter "Softwareentwicklung" auf der Seite "Softwareentwicklung mit Firma xyz" verlinke, dann hätte die Firma "xyz" wiederum auf alle Dokumente in "Softwareentwicklung" Zugriff?

Mir bleibt also nichts anders übrig als das Dokument auf die Seite "Softwareentwicklung mit Firma xyz" zu verschieben?Im Endeffekt müsste ich für jedes Projekt bzw. OneNote-Dokument eine eigene Seite erstellen.

Ist dies somit das Grundkonzept dahinter?

Danke.
  6. Pauline R. Win User

Link zu einem anderen Word Dokument erstellen

Hallo,

leider ist es nicht möglich in Word für iPad auf ein anderes Word Dokument zu verlinken.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Subdomain auf Dokumenten Bibliothek verlinken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Subdomain auf Dokumenten Bibliothek verlinken - Similar Threads - Subdomain Dokumenten Bibliothek

Forum Datum

Ist es möglich ein Dokument in einem anderen zu verlinken?

Ist es möglich ein Dokument in einem anderen zu verlinken?: Liebe Community, ich schreibe aktuell an einer Konzeption für einen Träger mehrerer Kindertagesstätten Standorten. Meine Frage ist, ob es möglich ist ein allgemeines/ Haupt- Dokument zu erstellen...
Microsoft Office 28. November 2024

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Apps 13. Mai 2023

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.

Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.: Hallo zusammen,wir und unsere Kunden Nutzen SharePoint-Online aber in der "Klassischen Erfahrung".Wir verzweifeln gerade ein bischen an dem "Feature" Word oder Excel Dokumente in der...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Spezielle Verlinkung von zwei Word-Dokumenten

Spezielle Verlinkung von zwei Word-Dokumenten: Kann man zwei Word-Dokumente verlinken, so dass ein Wort, dass ich in dem einen Dokument anklicke, im anderen Dokument automatisch eingesetzt wird?
Microsoft Office 7. Februar 2022

Verlinkung aus Word auf Überschrift, Textmarke eines anderen Word-Dokumentes?

Verlinkung aus Word auf Überschrift, Textmarke eines anderen Word-Dokumentes?: Ist die Verlinkung aus einem Word-Dokument an eine bestimmte Stelle (z. B. Textmarke, Überschrift) eines anderen Word-Dokumentes möglich?
Microsoft Office 26. Juli 2017

Subdomain registrieren

Subdomain registrieren: Hi, kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, bei der man eine Subdomain registrieren kann, die einen nicht automatisch umleitet, sondern die man auf einen anderen Dienst aufschalten kann. Ich...
Software 17. August 2006
Subdomain auf Dokumenten Bibliothek verlinken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.