Subdomaine für E-Mail erstellen

Diskutiere und helfe bei Subdomaine für E-Mail erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte folgedes für meine E-Mail Adresse haben. Ich möchte eine Hauptemailaddresse auf der alle E-Mails eingehen. Zusätzlich möchte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CharalambosGeorgiadis, 9. September 2023.

1. Subdomaine für E-Mail erstellen

Hallo,ich möchte folgedes für meine E-Mail Adresse haben. Ich möchte eine Hauptemailaddresse auf der alle E-Mails eingehen. Zusätzlich möchte ich jedoch sehr viele Subdomains erstellen können, damit ich diese E-Mail Adressen für die Registierungen für andere Webseite nutzen kann. Also als Beispiel möchte ich eine subdomain E-Mailadresse für Paypal, Ebay und Netflix haben. Diese E-Mail Adressem solllen alle E-Mails in meinem Hauptpostfach anzeigen. Ist so etwas möglich? Gibt es eine Service den Sie anbieten?GrußCharalambos

2. PerSynonym Win User

flexibles domain blocking (wildcard, subdomains)

Hallo Aki_H,
    <br />danke für Ihre Antwort. Ich habe aus allen bisherigen Antworten jeweils verstanden, dass man mit Outlook Domains sperren kann, wenn es sich um Mails auf dem Weg zum Junk-Ordner dreht. Diese Option nutze ich seit einigen Jahren.
    <br />Auch kann man generell die Filterstufe erhöhen, sodass zum Beispiel noch mehr Mails in den Junk-Ordner gelangen.
    <br />Mein Anliegen ist ein anderes:
    <br />Ich beziehe mich auf diejenigen E-Mails, welche bereits auf dem Weg zum Junk-Ordner sind.
    <br />Filter wie zum Posteingang können hier nicht definiert werden. Es ist lediglich die pauschale Filterung über Absender-Domainnamen möglich. Andere Daten aus dem Nachrichtenkopf sind dabei nicht nutzbar, z.B. Absender und Empfänger.
    <br />Diese Domainnamen müssen jedoch 1:1 dem Absender-Domainnamen entsprechen - es sind weder Subdomains enthalten, noch können variierende Zeichen durch Wildcards vertreten werden.
    <br />Subdomains
    <br />Es ist nicht die Filterung inklusive Subdomains möglich - hiermit ist nicht die Filterung von Subdomains gemeint.
    Ich benötige die Option, Domains inklusive Subdomains zu filtern.
    <br />
    • Ein Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich mit dem Eintrag hopto.org filtern.
      <br />
    • Schreibt mir der Spammer beim nächsten Mail unter user@xyz.hopto.org, ist meine Filtereinstellung bereits untauglich.
      Ich ergänze also die Domainliste blockierter Absender um xyz.hopto.org.
      <br />
    • Schreibt mir der Spammer beim nächsten Mal unter user@abc.hopto.org, ist meine Filtereinstellung erneut untauglich.
      <br />
    Kurz: Microsoft ermöglicht nicht die Filterung von Spam-Domains inklusive Subdomains - es ist also sehr leicht, als Spammer Microsofts Liste blockierter Absender zu durchbrechen, indem man beliebige Subdomains nutzt.
    <br />Eine nötige Lösung könnte sein: .hopto.org (der Listeneintrag beginnt mit einem Punkt und meint damit auch jede Subdomain)
    <br />Wildcards
    <br />Einige Spammer variieren ihren Absender-Domainnamen leicht - z.B. 55gdfamazon.com oder 60gdfamazon.com.
    <br />Auch hier gilt: Microsoft ermöglicht nicht die Filterung von Spam-Domains mithilfe von Wildcards - etwa *gdfamazon.com - es ist also auch hierdurch sehr leicht, als Spammer Microsofts Liste blockierter Absender zu durchbrechen, indem man leicht variierende Absender-Domainnamen nutzt.
    <br />Eine nötige Lösung könnte sein: *gdfamazon.com (der Listeneintrag beginnt mit einem Sternchen für beliebige Zeichen)
    <br />Zu diesen beiden konkreten Szenarien bietet Microsoft Outlook keine nutzerspezifischen Filtereinstellungen für den Junk-Ordner.
    <br />Unklar ist mir immer noch, was der Unterschied zwischen diesen beiden möglichen Einträgen in der Liste blockierter Absender ist:
    <br />
    • @hopto.org
      <br />
    • hopto.org
      <br />
    Weiß jemand auf diesen letzten Punkt eine Antwort?
    <br />Beste Grüße
    <br />Inkognitus
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

download office 365 student

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht eine aktuelle Lizenz oder muss diese verlängert werden?

Wo meldest du dich zum Herunterladen der Software an?

Wir lautet die Subdomain/Domain deiner E-Mailadresse, mit der die Anmeldung erfolgt?
    Stelle nicht die vollständig E-Mailadresse ein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Bildungszentrum Fels Win User

SMTP-Versand über Webseite von bei 1&1 gehosteter Domain

Leider sind mangels fester IP-Adresse die Möglichkeiten aus dem Link meines Erachtens für uns alle nicht gangbar.

Mir ist jedoch ein kleiner Workaround eingefallen. Vielleicht hilft es Leuten mit dem selben Problem:

Ich habe eine Subdomain angelegt und für diese den Mailserver von 1&1 eingerichtet.

Alle über die Webseite versendeten Mails können nun von der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden. Das ist zwar nicht zu 100% optimal, aber besser als zuvor.

Gruß

Claudia Traulsen
  5. carzl Win User

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

Ich habe mir nun bei Strato eine Domain gebucht, denn dort sind für günstiges Geld Subdomains dabei. Ich habe mir also unter "meinedomain.de" eine Subdomain "autodiscover.meinedomain.de" angelegt, und dort als CNAME "autodiscover.outlook.com."
    (also mit Punkt dahinter) eingetragen. Außerdem habe ich eine Mailweiterleitung zu meinem Outlook.com Konto eingerichtet und mich dort auch erfolgreich mit "Name[at]meinedomain.de verbunden. Die Mails gehen rein und raus, bis hierin alles gut.

Wenn ich nun aber die Verknüpfung von Outlook 2016 aus mache, poppt ein Anmeldebildschirm von Office 365 für Schul-/Arbeitskonten auf, d.h. das Autodiscover schickt mich statt zu Outlook.com zu Office365 Business.

Ich bin also einen Schritt weiter, aber nun doch wieder ratlos... :-(
  6. flashback830 Win User

Office 365 Sharepoint eigene URL

Hallo Karlovv,

also sehe ich es richtig, dass ich mir keine öffentliche Webseite mit dem Office 365 Sharepoint bauen kann und wenn dann nur unter der Subdomain sharepoint.com?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Subdomaine für E-Mail erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Subdomaine für E-Mail erstellen - Similar Threads - Subdomaine Mail erstellen

Forum Datum

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases: Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...
Outlook.com 19. März 2023

E-Mail mit Aufgabe erstellen

E-Mail mit Aufgabe erstellen: Wie kann man schon beim Erstellen eines neuen E-Mails zu diesem E-Mail auch eine Aufgabe erstellen? Ich will also nicht erst das E-Mail abschicken müssen und dann per Ctrl+Shift+1 eine Aufgabe...
Outlook.com 30. März 2022

E Mail Konto erstellen

E Mail Konto erstellen: ich habe ein Notebook mit Outlook 2016 hat alles funktioniert . nun hat mein Konto nicht mehr funktioniert ich habe es daher gelöscht und wollte es neu installieren. ist mir nicht mehr gelungen....
Outlook.com 29. Juli 2021

Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail

Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail: Wie kann ich einen Shortcut anlegen zum Erstellen einer Aufgabe aus einem E-Mail? Ich möchte nicht jedes Mal zu Maus greifen müssen, um ein E-Mail auf das Aufgaben-Icon im Navigatioinsbereich zu...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Personalisierte E-Mail erstellen

Personalisierte E-Mail erstellen: Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde auch erfolgreich verknüpft. Nur beim...
Outlook.com 15. Juni 2021

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018

Subdomain registrieren

Subdomain registrieren: Hi, kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, bei der man eine Subdomain registrieren kann, die einen nicht automatisch umleitet, sondern die man auf einen anderen Dienst aufschalten kann. Ich...
Software 17. August 2006
Subdomaine für E-Mail erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.