suche als Suchordner speichern

Diskutiere und helfe bei suche als Suchordner speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in Outlook für mac habe ich die Möglichkeit nach der erweiterten Suche diese als Ordner zu speichern. Wie kann ich das in Windows realisieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Ackermann, 22. Oktober 2019.

1. suche als Suchordner speichern

in Outlook für mac habe ich die Möglichkeit nach der erweiterten Suche diese als Ordner zu speichern.

Wie kann ich das in Windows realisieren?

2. David Ackermann Win User

Vielen Dank für den Link.

auf den bin ich allerdings auch schon gestoßen.

genau das suche ich auch, allerdings nicht für Emails, sondern für meine Aufgaben. Die suchordner, die ich nach dieser Anleitung erstelle tauchen aber nur bei Mails auf. Oder kann ich die hier auch für Aufgaben erstellen?
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Leider nicht via suchordner möglich.

Nur E-Mails.

Hier
    noch einiges zur Verwaltung von Aufgaben.

Du kannst auch einen Vorschlag hier posten.

Office 365 uservoice

Outlook uservoice

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian spohr

Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo David,

Bitte schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  5. sm0k1n Win User

Erweiterte Suche als Suchordner speichern

hy Usula,

ja dieser Schalter scheint wirklich nicht mehr da zu sein. Ich hoffe ich hab auch richtig geschaut.

>Was meinst Du, wollen wir dies als Antwort auf meine Frage markieren?

Entscheide du. ;)

Sonnige Grüsse

George
  6. sm0k1n Win User

Erweiterte Suche als Suchordner speichern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

suche als Suchordner speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

suche als Suchordner speichern - Similar Threads - suche Suchordner speichern

Forum Datum

Keine Suchordner im neuen Outlook

Keine Suchordner im neuen Outlook: Hallo,im neuen Outlook werden mir keine Suchordner mehr angezeigt? Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wie ich die Suchordner auch im neuen Outlook "aktivieren" kann?Dank und...
Outlook.com 25. November 2024

Outlook Suche - Einstellungen speichern

Outlook Suche - Einstellungen speichern: Hallo,wenn ich die Schlagwortsuche aus dem Posteingang benutze also über "aktuelles Postfach" benutze, wird in der Standardansicht die Spalte "von" nicht angezeigt.Die Spalte kann für den...
Outlook.com 7. November 2023

Suchordner

Suchordner: Hallo Zusammen,wie erstelle ich EINEN Suchordner für gesendet UND empfangene Nachrichten eines Kontaktes, welcher nicht in meinem globaler Global Address List steht.Danke!
Outlook.com 13. September 2023

Suchordner ignoriert die Suche im Nachrichtentext

Suchordner ignoriert die Suche im Nachrichtentext: Guten Tag,zur Zeit verwende ich ein Gruppenpostfach in Outlook. Ich habe mir Suchordner angelegt, indem ich das Gruppenpostfach zunächst als Konto eingebunden habe.Danach habe ich das Postfach...
Outlook.com 29. November 2022

Outlook Microsoft 365 Pro Plus - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine...

Outlook Microsoft 365 Pro Plus - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: In einem Postfach, das über Exchange Online MS365 bereitgestellt ist werden bei einer Suche in einem vorhandenen Suchordner keine Ergebnisse...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Suche im Suchordner

Suche im Suchordner: Hallo, ich versuche unter Outlook 2016 in einem erstellten Suchordner über die Sofortsuche weiter zu suchen. Der Suchbegriff lässt sich zwar eingeben, es wird aber nichts gefunden (keine...
Microsoft Office 16. März 2017

IMAP-Suchordner

IMAP-Suchordner: Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017
suche als Suchordner speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.