Suche dringendst eine Offiece 2007 CD

Diskutiere und helfe bei Suche dringendst eine Offiece 2007 CD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich suche dringendst eine Office 2007 CD. Der Microsoft Support kann / will mir nicht helfen. Er empfiehlt mir das ich auf Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaymondMoll, 20. Juli 2018.

1. Suche dringendst eine Offiece 2007 CD

Hallo.

Ich suche dringendst eine Office 2007 CD.

Der Microsoft Support kann / will mir nicht helfen.
    Er empfiehlt mir das ich auf Office 2016 umsteigen soll, obwohl ich ihm erklärt habe das auf dem PC Windows XP läuft.
    Und ich darf ja von einem Microsoft Supporter erwarten das er weiss das Office 2016 nicht auf XP läuft.

Ich habe keine Möglichkeit auf Windows 7 oder sogar 10 zu wechseln da die Software die wir benutzen MÜSSEN nur Windows XP unterstützt.

Ich kann leider auch kein OpenOffice installieren da die Software nur Word und Excel von Microsoft unterstützt.

Bitte sagt mir nicht das der Support ab dem 10.10.2017 beendet ist, das weiss ich schon lange.

Ich brauche einen Link wo ich die CD herunterladen kann.

Hat jemand von der Community noch dieses CD. Egal ob mit oder ohne ServicePacks.
    Die habe ich noch...

Wäre wirklich froh darum..

Gruss Andy

2. Thomas Löwe Win User

Suche dringendst eine Offiece 2007 CD

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsft stellt seit dem 10.10.2017 keine Installationsdateien und Datenträger zu Microsoft Office 2007 mehr zur Verfügung.

Mir liegt hier noch eine CD-Rom zu Microsoft Office 2007, aus haftungsrechtlichen Gründen kann diese nicht überlassen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Kann ich mein Offiec 2007 weiterhin benützen ohne Probleme

Zusätzlich zu Thomas. Du kannst es weiterverwenden solltest dann aber nicht mehr in das Internet gehen sonst gefährdest du dich und andere mit Software die den heutigen Sicherheitsstandards nicht mehr genügt.

Ein Abo von Office Personal z. Bsp. bietet 1 TB an online Speicher, 60 Freiminuten Skype und Schutz der Bilder und Dokumenten Ordner.

Schau dir unter dem Link den Thomas zur Verfügung gestellt hat die Möglichkeiten an. Du kannst dir auch ein 30 tägiges Test Abo herunterladen. In diesem Fall solltest du aber vorher Office 2007 entfernen da es sonst zu Problemen kommen kann.

Ein kleiner Tipp: Im einschlägigem Handel online oder stationär werden die Abos teilweise günstiger angeboten. Bitte nicht Ebay, Key-Stores oder Billigheimer.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Thomas Löwe Win User

6. Bionda Win User

windows office home and student

Ich habe die CD nicht mehr aber die Product ID und den CD Key, weiß jetzt bereits,daß es office 2007 ist, finde aber nirgends eine Download Version für 2007 (nur 2010) Meine Version war die Multiple für 3 x benutzen.

Weißt Du wo ich office 2007 runterladen kann? Der PC auf dem es installiert war ist im Müll.

Freue mich über Deine Antwort und vielen Dank im Voraus

Grüße

Beatrice
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche dringendst eine Offiece 2007 CD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche dringendst eine Offiece 2007 CD - Similar Threads - Suche dringendst Offiece

Forum Datum

DRINGEND

DRINGEND: Hallo zusammenDa ich einen neuen Laptop habe wollte ich ausprobieren ob ich mich mit meiner Geschäfts E-mail Adresse anmelden kann.Das habe ich nämlich nie vorher probiert.Komisch war das wenn ich...
Outlook.com 28. November 2023

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es...

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es...: Hallo ich habe mich mal gefragt ob man eine konto sperrung bekommen wenn man eine Datei bearbeitet mit Bsp: Liber offiece bearbeitet weil es die Funktion Beispiels weise in Power Point nicht gibt.
Microsoft Office 18. März 2023

Kann ich mein Offiec 2007 weiterhin benützen ohne Probleme: kann ich offic 2007 weiterhin brauchen ohne probleme
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Offiece 2000

Offiece 2000: Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die CD "Office 2000 CD 1" (Office 2000 SR-1, CD2...
Microsoft Office 26. November 2017

Installation Office Home and Student 2007 CD

Installation Office Home and Student 2007 CD: Hallo ich habe ein Mac Book Pro 2016 und habe Windows 10 darauf installiert und möchte mit Office Home and Student 2007 mit einer CD darauf installieren. Auch der telefonische Office Support heute...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Office 2007 CD auf USB Stick speichern?

Office 2007 CD auf USB Stick speichern?: Hallo, da der Download von meinem lizenzierten Office 2007 Home nicht komplett erfolgt., denn es fehlt Office Excel (warum ist mir schleierhaft) . Da ich die CD samt Installationskey habe aber...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Ich suche dringend das Lied

Ich suche dringend das Lied: Hy Leute Ich habe letztens im Radio nen super Lied gehört. Der Sängr ist der Frontmann von LinkinPark, der ein Soloprojekt gestartet hat. Kann mir jemand den namen der Band geben oder so??? Ich...
Plaudereck 22. Oktober 2005
Suche dringendst eine Offiece 2007 CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.