Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Diskutiere und helfe bei Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TheChanp, 4. Oktober 2021.

1. TheChanp
    TheChanp Gast

Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn ich im Suchfeld z.B. "Bewertung:5" für eine 5-Sterne-Bewertung angebe, werden die Dateien nicht gefunden.Wie ist die Syntax? Wie kann ich das Suchergebnis bzgl. Sterne-Bewertung einschränken?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen - Apps

Die Seite wird geladen...

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen - Similar Threads - Suche Datei Explorer

Forum Datum

Explorer+ Suche keine eingabe

Explorer+ Suche keine eingabe: Moin seit mehreren Tagen habe ich das Problem das ich im Explorer und in der suchleiste mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann. Während ich aber Wörter über die Maus einfügen kann
Games und Spiele 12. Mai 2022

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!: Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der...
Apps 24. Dezember 2021

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!: Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´,...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Allgemeines 26. September 2018
Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.